Die besten harten Science Fiction-Filme ab 16 Jahre bei Amazon Prime

  1. Mad Max: Fury Road
    7.7
    8
    669
    1.076
    Endzeitfilm von George Miller mit Tom Hardy und Charlize Theron.

    Das Reboot Mad Max: Fury Road ist der Auftakt zu einer neuen Trilogie um den postapokalyptischen Outlaw, der diesmal von Tom Hardy gespielt wird.

  2. US (2009) | Endzeitfilm, Drama
    7.2
    7.2
    885
    458
    Endzeitfilm von John Hillcoat mit Viggo Mortensen und Kodi Smit-McPhee.

    In John Hillcoats Endzeitfilm The Road kämpft Viggo Mortensen darum, die Zukunft seines Sohnes zu retten.

  3. 6.4
    5.4
    167
    288
    Utopie & Dystopie von James DeMonaco mit Frank Grillo und Carmen Ejogo.

    The Purge 2 – Anarchy ist eine Art Fortsetzung von The Purge aus dem Jahr 2013, zwar unter gleicher Regie, aber ohne Beteiligung von Ethan Hawke und Lena Headey.

  4. 6.2
    4.9
    232
    238
    Science Fiction-Film von David Twohy mit Vin Diesel und Katee Sackhoff.

    Mit Riddick durfte Vin Diesel mittlerweile zum dritten Mal den ikonischen Überlebenskünstler mit dem überempfindlichen Sehsinn im gleichnamigen Science-Fiction-Actioner spielen.

  5. 5.7
    5
    226
    505
    Utopie & Dystopie von James DeMonaco mit Ethan Hawke und Lena Headey.

    Ethan Hawke und Lena Headey sind in The Purge – Die Säuberung mit ihren Kindern im eigenen Heim trotz eines teuren Sicherheitssystems nicht sicher.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6
    5.4
    116
    154
    Science Fiction-Film von Howard McCain mit Jim Caviezel und Sophia Myles.

    In dem actionreichen Fantasy-Abenteuer Outlander kämpft Jim Caviezel gemeinsam mit Wikingern gegen eine blutrünstige Kreatur.

  8. US (2021) | Actionfilm, Horrorfilm
    5.4
    4.2
    108
    62
    Actionfilm von Everardo Gout mit Ana de la Reguera und Josh Lucas.

    In The Forever Purge, dem 5. Teil der Horror-Reihe, werden alle Regel gebrochen, als eine Sekte Gesetzloser mit dem Blutvergießen nicht aufhört, als die dafür veranschlagte Nacht endet.

  9. 4.5
    6
    26
    17
    Alien-Horrorfilm von Biagio Proietti und Ciro Ippolito mit Belinda Mayne und Mark Bodin.

    Ein Raumschiff kehrt nach einer fehlgeschlagenen Mission zur Erde zurück. Die Astronauten, die an Bord waren, wurden allerdings durch außerirdische Kreaturen, die in dieörper von Menschen schlüpfen und diese explodieren lassen können, ersetzt. Eine Gruppe von Wissenschaftlern wird von diesen Wesen in eine Höhle gedrängt - werden sie es schaffen, den Aliens von hier aus zu entkommen?