Die besten Horrorfilme und Komödien ab 16 Jahre aus Italien

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 16 JahreHorrorfilmKomödieItalien
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1986) | Horrorfilm, Komödie
    Troll
    5
    5.9
    30
    23
    Horrorfilm von John Carl Buechler mit Noah Hathaway und Michael Moriarty.

    Torok, der Troll, treibt sein Unwesen, schleicht sich in Menschenkörper, läßt seine Opfer zu häßlichen, seltsamen Fabelwesen schrumpfen. Unter Toroks gnadenlosem Kommando wird das Haus der Potters von Geistern, grausamen Riesen, entenfüßigen Satyren und bösartigen Spinnenkämpfern besetzt, Troll! Ein Film! Ein Mythos! Mit einzigartigen Spezialeffekten.

  2. IT (1988) | Splatterfilm, Groteske
    5.7
    22
    6
    Splatterfilm von Giuliano Carnimeo mit David Warbeck und Janet Agren.

    Auf einer karibischen Insel werden schlimm zugerichtete Leichen einiger Fotomodelle gefunden. Terry, der Schwester einer der Ermordeten, erscheint es unglaubwürdig, als die Polizei erklärt, das Opfer sei von einer einheimischen und sehr aggressiven Rattenart angegriffen und getötet worden. Mit dem sich im Urlaub befindlichen Schriftsteller Fred stellt sie Nachforschungen an, wobei sie auf ein altes verlassenes Haus stoßen. Die Inselbewohner erzählen den beiden die Legende von einem Rattenwesen. Ist es bloß eine Legende um Touristen zu ängstigen? …eine Nacht des Terrors bricht an!