Die besten Backwood Horrorfilme ab 16 Jahre

  1. US (2003) | Horrorfilm, Thriller
    Wrong Turn
    6.1
    4.7
    145
    256
    Horrorfilm von Rob Schmidt mit Desmond Harrington und Eliza Dushku.

    In Wrong Turn hat eine Gruppe Jugendlicher mitten im Wald eine Autopanne. Gerade als sie denken, es kann nicht schlimmer werden, wird es genau das.

  2. 2.7
    2
    3
    Actionfilm von Justin Lee mit Ed Morrone und Crash Buist.

    In Hellblazers beschwört eine satanische Sekte einen Dämon und stürzt damit eine Kleinstadt im Südwesten der USA ins völlige Chaos. Deren Bewohner müssen fortan auf ihren eigenen Straßen ums Überleben kämpfen. (JFW)

  3. 5.2
    44
    26
    Thriller von Koldo Serra mit Gary Oldman und Virginie Ledoyen.

    Es sollte ein unvergessener Urlaub werden, doch es wurde ein einziger Albtraum. Lucy und Norman sind bei ihrem Freund Paul in den spanischen Bergen zu Besuch. Weit entfernt von jeglicher Zivilisation, scheint dieser Ort perfekt, für einen erholsamen Urlaub. Als die beiden Hobbyjäger eines Morgens auf die Jagd gehen, machen sie einen schrecklichen Fund. In einem leerstehenden Haus, finden sie ein kleines Mädchen mit völlig verstümmelten Händen, dass dort auf unmenschliche Weise festgehalten wird. Was nun folgt ist eine erbarmungslose Jagd, die aus Jägern, Gejagte werden lässt.