Die besten Filme ab 12 Jahre mit Teri Polo bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 Jahreim StreamTeri Polo
  1. US (1998) | Drama, Komödie
    Papas zweiter Frühling
    ?
    3
    1
    Drama von Charles Matthau mit Walter Matthau und Carol Burnett.

    Vier Männer lässt Helen Walsh zurück, als sie stirbt: Ehemann Frank und drei Söhne, von denen nur Robert noch ein Junggesellendasein führt. Die anderen beiden haben Ehefrauen, deren Namen Frank Walsh gerne vergisst. Lediglich Robert, der seine Freundinnen wechselt wie die Hemden, liegt auf der Wellenlänge seines Vaters. Während der Eigenbrötler allerdings einsam und traurig versucht, sich in seinem Witwerdasein einzurichten, verliebt Robert sich in Kollegin Susan. Doch der Junggeselle verscherzt es sich bald mit seiner neuen Flamme, Frank dagegen fängt auf einer Seniorenparty Feuer für die fröhliche Witwe Florence. Für die beiden beginnt eine romantische Zeit - nur Robert gefällt es nicht, dass sich sein alter Papa in eine neue Liebschaft stürzt und sie sogar vor den Traualtar führen will.

  2. US (1990) | Horrorfilm, Drama
    5.8
    7.5
    14
    7
    Horrorfilm von Tony Richardson mit Burt Lancaster und Adam Storke.

    Paris um die Jahrhundertwende: Unter den Gewölben der Oper lebt seit Jahren zurückgezogen und unerkannt das so genannte "Phantom der Oper". Als es zum ersten Mal die Stimme der schönen Christine hört, ist es bezaubert und bietet der jungen Frau Gesangsunterricht an, sofern sie verspricht, ihn nicht zu verraten. Mit Hilfe ihres Lehrmeisters kann Christine ihr Talent vollkommen entfalten. Als jedoch ihr erster großer Auftritt durch die Intervention der neidischen Direktorengattin zum Desaster wird, entführt das Phantom Christine in sein unterirdisches Reich.

  3. US (2007) | Komödie
    4.5
    12
    4
    Komödie von Christian Charles mit Ryan Pinkston und Kate Mara.

    Der 17-jährige Sam Leonard ist neuer Schüler in der Abschlussklasse an der Bridgeport High School. Schon am ersten Schultag ist eines klar: Sam ist ein hoffnungsloser Außenseiter, ein Looser, eben alles andere als cool. Doch genau das ist sein sehnlichster Wunsch. Er will endlich beliebt sein und darf sich diese letzte Chance nicht entgehen lassen. Mit seinem schwerwiegenden Problem wendet er sich an den Vertrauenslehrer und der empfiehlt ihm doch glatt zu lügen! So verbreitet Sam stolz in der ganzen Schule, dass er einen Porsche fahre, sein Vater ein Rockstar sei und er ein guter Freund von sexy Hollywoodstar Carmen Electra. Doch dann plötzlich nach einer magischen Nacht werden all seine Lügen wahr. Unvorstellbar, aber wahr! Sogar seine "alte Bekannte" Carmen Electra taucht unverhofft auf einer Party auf, um Sam, dem neugeborenen Basketballstar, den Abend zu versüßen. Zu seinem Entsetzen jedoch stellt sich heraus, dass auch real gewordene Träume eine unerwartete Kehrseite haben.

  4. US (2003) | Kriegsfilm, Drama
    5.9
    5.8
    44
    17
    Kriegsfilm von Martin Campbell mit Angelina Jolie und Clive Owen.

    James Bond-Regeisseur Martin Campbell verfilmte mit Clive Owen und Angelie Jolie in den Hauptrollen das Drama Jenseits aller Grenzen.