Die besten Filme ab 12 Jahre mit Sissy Spacek bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 Jahreim StreamSissy Spacek
  1. Eve und der letzte Gentleman
    6.4
    6.4
    77
    45
    Screwball-Komödie von Hugh Wilson mit Brendan Fraser und Alicia Silverstone.

    Im Jahr 1962 kommt ein paranoider Vater auf die verrückte Idee, daß sein Land vor einem nuklearen Angriff stünde, und sperrt seinen Sohn in den familieneigenen Bombenkeller. Der Big-Bang blieb aus, nur hat das dem Jungen keiner gesagt. 30 Jahre später wird er durch Zufall entdeckt, und der Kleine ist zu einem Mann aufgewachsen, der immer noch meint, in Zeiten des Kalten Krieges zu leben. Der überraschende Erfolg von “Der aus dem Dschungel kam” gab Brendan Fraser Karriere einen gehörigen Schub.

  2. US (2007) | Klamaukfilm, Komödie
    7.2
    7.1
    229
    100
    Klamaukfilm von Akiva Schaffer mit Andy Samberg und Jorma Taccone.

    Andy Samberg schlüpft in Hot Rod – Mit Vollgas durch die Hölle die Rolle des Rod Kimble. Der talentlose Amateur-Stuntman versucht mit einem bahnbrechenden Moped-Sprung den Respekt seines Stiefvaters zu gewinnen.

  3. US (2001) | Sozialdrama, Drama
    6.9
    6.5
    173
    10
    Sozialdrama von Todd Field mit Marisa Tomei und Sissy Spacek.

    Frank Fowler (Nick Stahl) hat gerade Sommerferien und verdient sich nebenher ein paar Dollar. Seine Eltern Matt (Tom Wilkinson) und Ruth (Sissy Spacek) sind sehr stolz auf ihn, aber auch etwas besorgt, was Franks neuste Eroberung betrifft. Der Junge hat sich nämlich in Natalie Strout (Marisa Tomei) verguckt, alleinerziehende Mutter von zwei Söhnen, was deren Fast-Ex-Mann Richard (William Mapother) gar nicht gefällt.

  4. US (1986) | Drama, Komödie
    6
    10
    Drama von Bruce Beresford mit Diane Keaton und Jessica Lange.

    Schon ihre Mutter machte mit ihrem spektakulären Abgang Schlagzeilen: Sie erhängte sich zusammen mit der Katze, um im Tod weniger einsam zu sein. Auch die drei Töchter Lenny, Meg und Babe haben so ihre Macken. Babe sitzt im Gefängnis. Sie hat ihren Mann erschossen, nachdem der sie mit ihrem Liebhaber erwischt hat. Ihre Schwester Lenny hat ebenfalls so ihre Schwierigkeiten mit Männern - sie hatte noch keinen. Und Meg kehrt nach etlichen gescheiterten Karriereversuchen und vielen Männergeschichten aus Hollywood wieder nach Hause zurück. Frisch vereint gibt es für die drei Schwestern eine Menge zu erzählen. Verpfuschte Leben, verdrängte Erinnerungen und jede Menge Lebensweisheiten.

  5. US (1980) | Biopic, Drama
    7.1
    6.7
    42
    16
    Biopic von Michael Apted mit Sissy Spacek und Tommy Lee Jones.

    Sissy Spacek in ihrer preisgekrönten Verkörperung einer der berühmtesten Countrylegenden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.