Die besten Filme ab 12 Jahre mit Patricia Arquette bei - Im Stream

  1. US (1994) | Komödie, Biopic
    Ed Wood
    7.2
    8
    837
    146
    Komödie von Tim Burton mit Johnny Depp und Martin Landau.

    Tim Burtons in Schwarzweiß gedrehte Tragikomödie Ed Wood ist eine filmische Hommage an den berühmten Trash-Regisseur Edward Davies Wood Jr. Johnny Depp spielt den besten schlechten Regisseur aller Zeiten.

  2. US (1996) | Komödie, Road Movie
    6.2
    6.7
    76
    16
    Komödie von David O. Russell mit Téa Leoni und Patricia Arquette.

    Ben Stiller begibt sich in David O. Russells Flirting with Disaster auf die Spuren seiner leiblichen Eltern.

  3. US (1995) | Drama, Thriller
    6.6
    48
    7
    Drama von John Boorman mit Patricia Arquette und U Aung Ko.

    Als Dr. Laura Bowman (Patricia Arquette) kurz nach einer grausigen Familientragödie in Birma (heute Myanmar) eintrifft, erwarten sie neue Schrecken: 1988 schlägt die Regierung die wachsende pro-demokratische Bewegung nieder. Laura wird in die Unruhen hineingezogen und kann das Land nicht mit ihren Reisegefährten verlassen, weil sie ihren Pass verloren hat. Sie muss also aufs Land in den Dschungel fliehen, um über die Grenze ins sichere Thailand zu gelangen: eine entsetzliche Odyssee – doch die Flüchtlinge geben nicht auf. Laura macht sogar eine Entdeckung: Indem sie anderen hilft, wird ihr eigenes Leid gelindert.

  4. GB (1996) | Drama, Thriller
    5.5
    31
    1
    Drama von Christopher Hampton mit Bob Hoskins und Patricia Arquette.

    Verloc, ein Mitglied einer Anarchistengruppe, spielt ein gefährliches Doppelspiel, nicht nur als ambitionierter Anarchist, sondern auch als russischer Geheimagent mit einem gefährlichen Auftrag: die Sprengung des Observatoriums in Greenwich. Um alles vorzubereiten, schickt Verloc seinen Schwager Stevie mit einer Bombe nach Greenwich. Doch die Bombe detoniert schon auf dem Weg und Verloc muß herausfinden, welche Organisation ihn auf dieses Himmelfahrtskommando geschickt hat...