Die besten Filme ab 12 Jahre mit Martin Short bei - Im Stream

  1. Frankenweenie
    6.8
    7.3
    418
    128
    Horrorkomödie von Tim Burton mit Charlie Tahan und Martin Short.

    Als sein Hund Sparky ums Leben kommt, erweckt ihn der kleine Victor Frankenstein wieder zum Leben. Kein Geringerer als Tim Burton ist federführend in diesem Stop-Motion-Abenteuer.

  2. 6.7
    6.8
    156
    53
    Science Fiction-Film von Joe Dante mit Dennis Quaid und Martin Short.

    Der Pilot Tuck Pendelton (Dennis Quaid) soll bei einem Experiment mit einem miniaturisierten U-Boot in die Blutgefäße eines Kanninchens injeziert werden. Doch ein paar Gauner machen den Plan zunichte, und so landet Tuck – auf die Größe eines Stecknadelkopfs geschrumpft – versehentlich im Körper des Hypochonder Jack Putter (Martin Short).

  3. US (1986) | Komödie, Western
    6.4
    6.1
    74
    39
    Komödie von John Landis mit Chevy Chase und Steve Martin.

    In Three Amigos machen sich Chevy Chase, Steve Martin und Martin Short als Westernschauspieler auf nach Mexiko. Sie ahnen nicht, dass dort statt einer Westernshow echte Banditen auf sie warten.

  4. US (1994) | Komödie
    4.4
    4
    4
    6
    Komödie von Paul Flaherty mit Martin Short und Charles Grodin.

    Dieser Clifford ist ein schönes Früchtchen. Bösartig, hinterhältig, aber sch...freundlich, wenn's drauf ankommt. Derzeit treibt er Onkel Martin in Herzinfarkt und Wahnsinn. Beleidigt Onkels Boss, baggert Onkels Freundin an, schmeißt Onkels Parties. Kein Zweifel, Clifford spielt verrückt. Onkel Martin, bereits gekündigt und kurz vor der Entlobung, nimmt den Fight auf und bekämpft Horror-Boy Clifford mit seinen eigenen Waffen - Phantasie, Gemeinheit, Grausamkeit...

  5. US (1991) | Komödie, Buddy-Film
    5.6
    11
    10
    Komödie von Nadia Tass mit Martin Short und Danny Glover.

    In Reine Glückssache nimmt Privatdetektiv Danny Glover die Suche nach einer vom Pech verfolgten Milliardärstochter auf. Unterstützung bekommt er von einem noch größeren Pechvogel.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1999) | Drama, Komödie
    6.1
    17
    Drama von Lawrence Kasdan mit Pruitt Taylor Vince und Martin Short.

    Das kleine Städtchen Mumford wird ziemlich auf den Kopf gestellt, als ein Psychiater, der ebenfalls den Namen Mumford trägt, hinzuzieht, und seine Patienten mit recht unkonventionellen Methoden behandelt.