Die besten Filme ab 12 Jahre - Kinderfilm bei und - Im Stream

  1. Wallace & Gromit - Die Techno-Hose
    7.3
    7.8
    103
    16
    Komödie von Nick Park mit Peter Sallis.

    Eine technische Hose, ein Pinguin und ein Diamant – für Wallace & Gromit geht alles drunter und drüber.

  2. 7.2
    6.8
    284
    164
    Schatzsucherfilm von Richard Donner mit Sean Astin und Josh Brolin.

    Gangster! Piraten! Edelsteine! Erfindungen! Abenteuer! Bovor er ein Hobbit wurde, suchte Sean Astin mit den Goonies nach Piratenschätzen.

  3. 6.6
    6.4
    104
    308
    Familienkomödie von Chris Columbus mit Joe Pesci und John Heard.

    In der Kult-Komödie wird ein kleiner Junge zuhause vergessen, während seine Familie verreist. Allein muss er das Haus gegen zwei idiotische Einbrecher verteidigen. Kevin - Allein zu Haus gilt für viele als wichtigster und prägendster Weihnachtsfilm.

  4. 6.1
    5.4
    62
    171
    Familienkomödie von Chris Columbus mit Joe Pesci und John Heard.

    In Kevin allein in New York steigt Macaulay Culkin ins falsche Flugzeug uns muss Weihnachten allein in New York verbringen. Dort trifft er wieder auf die ‘nassen Banditen’.

  5. 5.9
    5.4
    196
    121
    Abenteuerfilm von Rob Letterman mit Jack Black und Dylan Minnette.

    Mit dem Familiengruselfilm Gänsehaut muss Jack Black als Kultautor R.L. Stine die Monster seiner berühmten Bücherserie zurück ins Reich der Phantasie verbannen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.6
    4.7
    267
    117
    Fantasyfilm von Joe Wright mit Levi Miller und Hugh Jackman.

    Joe Wright bringt frischen Wind nach Nimmerland und erzählt Pans Origin-Story: In der Rolle des Peter Pan kämpft Levi Miller gegen Bösewicht Hugh Jackman.

  8. 5.6
    4.8
    102
    115
    Fantasyfilm von Thor Freudenthal mit Logan Lerman und Alexandra Daddario.

    Für Percy Jackson 2: Im Bann des Zyklopen muss sich der Halbgott Percy Jackson (Logan Lerman) auf die halsbrecherische Suche nach dem Goldenen Vlies begeben.

  9. 6.6
    6.9
    40
    14
    Actionfilm von Sam Liu mit Kevin Conroy und Tim Daly.

    Ein verzweifelter Ausweg für ein Land in Bedrängnis: Lex Luthor soll Präsident werden und die Justice League arbeitet für die Regierung. Nur Batman und Superman stellen sich gegen das neue Regime - und ihre mangelnde Loyalität ist genau das, was Luthor provozieren wollte. Weil die Superhelden jetzt Ausgestoßene sind, verwickelt Luthor Superman in einen handfesten Skandal und feiert in seiner langen Fehde gegen den Mann aus Stahl endlich einen Sieg. Politische Intrigen führen zu actionreichen Auseinandersetzungen zwischen den Superhelden, die allesamt überzeugt sind, auf der Seite von Recht und Ordnung zu kämpfen.

  10. 6
    5.8
    113
    27
    Märchenfilm von Johannes Naber mit Frederick Lau und Henriette Confurius.

    Der Märchenfilm Das kalte Herz erzählt die Geschichte des armen Schluckers, der sein Herz durch einen Stein ersetzen lässt, um reich zu werden, neu.

  11. 5
    5
    90
    52
    Fantasyfilm von Robert Zemeckis mit Jahzir Bruno und Anne Hathaway.

    In der Roald Dahl-Neuverfilmung Hexen hexen wird ein Junge von Anne Hathaway in eine Maus verwandelt und muss trotzdem noch versuchen, ihre Weltbeherrschungspläne aufzuhalten.

  12. US (1997) | Komödie, Klamaukfilm
    4.5
    3.6
    27
    34
    Komödie von Dennis Dugan mit Chris Rock und Robin Shou.

    In Japan glaubt man an eine Legende, die besagt, daß eines Tages ein weißer Ninja zu ihnen kommen wird. Als ein kleines Kind, auf das diese Beschreibung zutreffen könnte, gefunden wird, steckt man es in eine Ninja-Schule. Jahre später, hat sich der Kleine, der auf den Namen Haru getauft wurde, zu einem der tollpatschigsten Ninjas aller Zeiten entwickelt, seinem Mitschüler Gobei kann er nicht das Wasser reichen. Das Leben Harus verändert sich, als er die Amerikanerin Alison kennenlernt und sich in sie verliebt. Er glaubt, sie sei in Gefahr, daher reist er nach Beverly Hills. Harus Lehrer weiß, daß er dort alleine nicht klarkommen wird, daher schickt er Gobei hinterher, der ihm mehr als einmal hilfreich zur Seite steht, ohne daß Haru dies bemerken würde.

  13. 5.4
    6
    3
    Märchenfilm von Ella Lemhagen mit Lukas Holgersson und Shanti Roney.

    Der Junge mit den Goldhosen (OT: Pojken med guldbyxorna) ist die Neuverfilmung des Kinderbuchklassikers von Max Lundgren.

  14. DE (2016) | Abenteuerfilm
    4.8
    4.8
    18
    5
    Abenteuerfilm von Christian Theede mit Timon Wloka und Timmi Trinks.

    Allein gegen die Zeit müssen fünf Schüler sich in dieser Kinoadaption einer deutschen Serie behaupten. Auf einer Klassenfahrt geraten sie mit einer okkulten Sekte aneinander.

  15. 6.1
    5.5
    93
    19
    Fantasyfilm von Kenneth Kainz mit Rebecca Emilie Sattrup und Maria Bonnevie.

    Im dänischen Fantasy-Abenteuerfilm Die Hüterin der Wahrheit – Dinas Bestimmung riskiert ein Mädchen aus einer Familie mit übernatürlichen Kräften alles, um seine Mutter zu retten.