Die besten Filme ab 12 Jahre von 2015 aus Australien

  1. AU (2015) | Thriller, Horrorfilm
    The Gift
    6.8
    7.1
    539
    170
    Thriller von Joel Edgerton mit Jason Bateman und Rebecca Hall.

    Im Thriller The Gift treffen Jason Bateman und Rebecca Hall auf Joel Edgerton und werden ihn nicht mehr los.

  2. 5.9
    5.4
    196
    121
    Abenteuerfilm von Rob Letterman mit Jack Black und Dylan Minnette.

    Mit dem Familiengruselfilm Gänsehaut muss Jack Black als Kultautor R.L. Stine die Monster seiner berühmten Bücherserie zurück ins Reich der Phantasie verbannen.

  3. 5.6
    4.7
    267
    117
    Fantasyfilm von Joe Wright mit Levi Miller und Hugh Jackman.

    Joe Wright bringt frischen Wind nach Nimmerland und erzählt Pans Origin-Story: In der Rolle des Peter Pan kämpft Levi Miller gegen Bösewicht Hugh Jackman.

  4. 5
    4.4
    543
    375
    Abenteuerfilm von Lilly Wachowski und Lana Wachowski mit Mila Kunis und Channing Tatum.

    Jupiter Ascending ist ein weiterer Ausflug der Wachowski-Geschwister ins Science-Fiction-Genre mit Mila Kunis als Titel gebender Jupiter und Channing Tatum als als genetisch aufgemotztem Kopfgeldjäger.

  5. IE (2015) | Drama, Thriller
    5.6
    5.4
    63
    9
    Drama von Kim Farrant mit Nicole Kidman und Joseph Fiennes.

    Nicole Kidman und Joseph Fiennes suchen in dem Thriller Spurlos - Ein Sturm wird kommen verzweifelt nach ihren beiden Kindern.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. AU (2015) | Drama
    ?
    8
    1
    Drama von Jonnie Leahy mit Monica Zanetti und Zara Zoe.

    Im Drama Skin Deep wird eine krebskranke junge Frau durch eine ungewöhnliche Freundschaft mit ihren schlimmsten Ängsten konfrontiert, schöpft dabei aber auch neuen Lebensmut.

  8. AU (2015) | Drama
    6.4
    6.8
    69
    7
    Drama von Simon Stone mit Geoffrey Rush und Sam Neill.

    Im australischen Drama Die Wildente stößt ein heimgekehrter Sohn auf ein düsteres Familiengeheimnis. Als er versucht, es richtigzustellen, bringt er damit jedoch nicht nur sich selbst in Gefahr.

  9. AU (2015) | Drama, Biopic
    7.1
    44
    5
    Drama von Neil Armfield mit Ryan Corr und Craig Stott.

    Im australischen Drama Holding The Man halten zwei Männer ihre Liebe in den 70ern und 80ern gegen alle Widerstände aufrecht.

  10. AU (2015) | Drama, Komödie
    ?
    4
    Drama von Louise Wadley mit Lex Marinos und Kate Englefield.

    Handlung von All About E
    Die hübsche Elmira, kurz E genannt, ist sexy und arbeitet als DJane in den angesagtesten Gay Clubs Sydneys. Zusammen mit ihrem Manager und besten Freund Matt bewohnt sie eine dicke Villa. Es gibt nur ein großes Problem: E wurde von ihrer großen Liebe Trish verlassen und hat ihren konservativen Eltern noch nicht von ihrer Homosexualität erzählt. Als Matt und E einen Koffer voller Bargeld finden, scheint sich ihr Traum von einem eigenen Club zu erfüllen. Allerdings scheint der Inhalt des Koffers dem Psychopathen Johnny Rock zu gehören.