Die besten Filme ab 12 Jahre von 1938 aus Frankreich

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 Jahre1938Frankreich
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. FR (1938) | Komödie
    ?
    3
    2
    Komödie von Marcel Pagnol mit Fernandel und Orane Demazis.

    In einem kleinen Dorf in Südfrankreich träumt der junge Irénée Fabre von einer großen Karriere als Schauspieler. Als eines Tages ein Filmteam in seinem Geschäft auftaucht, wittert er seine Chance und spricht die Leute an. Die bestärken ihn scheinbar in seinem Vorhaben, doch Irénée bemerkt nicht, dass er auf den Arm genommen wird. Er macht sich auf nach Paris, wo er aber schnell merkt, dass niemand wirklich auf ihn gewartet hat. Doch dann trifft er auf Françoise, eine der Produzenten, denen er in seinem Laden begegnet war...