Die besten ernsten Filme ab 12 Jahre - Sorgerecht bei - Im Stream

  1. US (2016) | Drama
    Manchester by the Sea
    7.5
    7.7
    916
    196
    Drama von Kenneth Lonergan mit Casey Affleck und Lucas Hedges.

    Im Drama Manchester by the Sea muss Casey Affleck plötzlich für seinen Neffen sorgen, als sein Bruder unerwartet stirbt.

  2. US (2015) | Box-Film, Drama
    7.2
    6
    467
    228
    Box-Film von Antoine Fuqua mit Jake Gyllenhaal und Rachel McAdams.

    In Antoine Fuquas Boxerdrama Southpaw muss sich Jake Gyllenhaal wieder an die Spitze zurückkämpfen, während sein Leben allmählich aus den Fugen gerät.

  3. 5.7
    5.8
    29
    18
    Schwarze Komödie von Markus Sehr mit Christoph Maria Herbst und Pasquale Aleardi.

    In der schwarzen Komödie Die Kleinen und die Bösen versucht ein Bewährungshelfer zu verhindern, dass ein von ihm betreuter Ex-Gefangener das Sorgerecht für seine Kinder erhält.

  4. US (2002) | Drama, Ehedrama
    5.3
    3.1
    26
    48
    Drama von Michael Apted mit Jennifer Lopez und Juliette Lewis.

    Jennifer Lopez lässt sich nicht länger von Billy Campbell terrorisieren und bereitet sich auf den ultimativen Endkampf vor.

  5. IN (2023) | Drama, Biopic
    ?
    4
    3
    Drama von Ashima Chibber mit Rani Mukerji und Neena Gupta.

    Basierend auf der wahren Geschichte von Sagarika Bhattacharya erzählt Mrs. Chatterjee vs. Norway vom Umzug einer jungen indischen Frau nach Norwegen, wo ihr ihre Kinder vom Amt der Kinderfürsorge weggenommen werden. Daraufhin legt sich die immigrierte Mutter über Jahre hinweg mit dem norwegischen Rechtssystem an, um das Sorgerecht zurückzubekommen. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2019) | Drama
    6.8
    5.3
    44
    4
    Drama von Julie Delpy mit Julie Delpy und Sophia Ally.

    In Julie Delpys Drama My Zoe versucht eine geschiedene Mutter ihre Tochter nach einer unerwarteten Tragödie mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln zu beschützen.