Die besten Filme ab 12 Jahre - Frauenschwarm

  1. GB (2012) | Agentenfilm, Actionfilm
    James Bond 007 - Skyfall
    7.4
    7.6
    312
    766
    Agentenfilm von Sam Mendes mit Daniel Craig und Javier Bardem.

    Daniel Craig ist in James Bond 007 – Skyfall bereits zum dritten Mal im Dienste seiner Majestät unterwegs. Diesmal wird der MI6 selbst Ziel der Angriffe des Bond-Schurken Javier Bardem.

  2. US (2011) | Komödie, Drama
    7.2
    7.2
    415
    316
    Komödie von Glenn Ficarra und John Requa mit Steve Carell und Ryan Gosling.

    Als seine Frau ihn für einen anderen verlässt, muss Steve Carell feststellen, dass er in Sachen Liebe ganz schön aus der Übung gekommen ist. Gut, dass sich Frauenschwarm Ryan Gosling seiner annimmt…

  3. US (2010) | Drama
    6.4
    6.7
    408
    132
    Drama von Sofia Coppola mit Michelle Monaghan und Elle Fanning.

    In Sofia Coppolas Drama Somewhere versucht Stephen Dorff als berühmter Hollywood-Star die Beziehung zu seiner Tochter Elle Fanning zu kitten.

  4. CA (2010) | Drama, Tragikomödie
    7.2
    6.5
    299
    61
    Drama von Xavier Dolan mit Xavier Dolan und Niels Schneider.

    Ein junger Mann wird in dem kanadischen Film zum Herzensbrecher, denn er verdreht zwei besten Freunden, Marie und Francis, gleichermaßen den Kopf. Stilisiert inszenierter Liebesreigen von Xavier Dolan.

  5. US (2010) | Militärfilm, Thriller
    6.1
    5.3
    142
    374
    Militärfilm von Joe Carnahan mit Liam Neeson und Bradley Cooper.

    In den 80ern war die Serie um die ehemaligen Soldaten, die Söldner für die gute Sache wurden, ein Quotengarant. Joe Carnahan brachte Das A-Team zurück auf die große Leinwand.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.5
    6.4
    94
    76
    Komödie von John Hamburg mit Jon Favreau und Paul Rudd.

    Paul Rudd erlebt kurz vor seiner Hochzeit noch eine wahre Bromance mit seinem besten Freund Jason Segel.

  8. US (2015) | Komödie, Musikfilm
    5.3
    5.8
    94
    79
    Komödie von Gregory Jacobs mit Channing Tatum und Matt Bomer.

    In dem Sequel Magic Mike XXL treffen die Stripper von Magic Mike erneut zusammen, um eine unvergessliche Abschieds-Show hinzulegen.

  9. US (2020) | Tragikomödie, Komödie
    6.2
    7.1
    141
    25
    Tragikomödie von Sofia Coppola mit Bill Murray und Rashida Jones.

    In Sophia Coppolas On the Rocks baut Rashida Jones als junge Mutter wieder ein Verhältnis zu ihrem legendären Playboy-Vater Bill Murray auf, während die beiden New York unsicher machen.

  10. US (2014) | Actionfilm, Komödie
    6.2
    4.7
    120
    152
    Actionfilm von Luke Greenfield mit Jake Johnson und Damon Wayans Jr..

    In Let’s Be Cops werden zwei erfolglose Schauspieler in Kostümen für echte Polizisten gehalten. Plötzlich dürfen sie tun und lassen, was sie wollen.

  11. AT (1998) | Sozialdrama, Drama
    7.2
    6.2
    23
    7
    Sozialdrama von Stefan Ruzowitzky mit Lars Rudolph und Simon Schwarz.

    Auf einem Bauernhof in Österreich stirbt eines Tages unerwartet der Besitzer. Seinen Hof vermacht er seinen sieben Knechten, die zuerst versuchen, ihren Anteil zu verkaufen, dann aber beschöießen sie, den Hof selbst zu bewirtschaften.

  12. DE (2019) | Drama
    6.3
    6.9
    56
    6
    Drama von Edward Berger mit Lars Eidinger und Nele Müller-Stöfen.

    Im deutschen Ensemble-Drama All My Loving hinterfragen drei Geschwister ihre Lebensentscheidungen und versuchen trotz all ihrer Fehler glücklich zu werden.

  13. US (2012) | Drama, Thriller
    5.4
    6.1
    59
    23
    Drama von Ramin Bahrani mit Dennis Quaid und Zac Efron.

    In dem Familiendrama Um jeden Preis geraten Großfarmer Dennis Quaid und sein heißsporniger Sohn Zac Efron aneinander.

  14. 5.7
    4.1
    78
    52
    Komödie von Mark Mylod mit Chris Evans und Anna Faris.

    In Der perfekte Ex sucht Anna Faris unter ihren Verflossenen nach dem Mr. Right, mit dem es beim zweiten Versuch ja doch noch klappen könnte.

  15. 4.3
    4.1
    21
    11
    Romantische Komödie von Robert Altman mit Richard Gere und Helen Hunt.

    Eigentlich könnte der beliebteste Gynäkologe von Dallas, Dr.T, der glücklichste Mann der Welt sein: er ist reich, er hat eine attraktive Ehefrau - und er wird vergöttert von Frauen jeden Alters. Nachdem seine Gattin jedoch, erdrückt von zuviel Liebe, Geld und Charme, nackt in den Kaufhauspool springt und daraufhin in die Psychiaterie eingewiesen wird, gerät seine heile Welt aus den Fugen. Von alkoholkranken Schwägerinnen, lesbischen Töchtern und Patientinnen verfolgt, sucht T Abstand von seinem bisherigen Leben. Ob allerdings ausgerechnet ein Verhältnis mit der sympathischen Profigolferin Bree der richtige Ausweg ist?

  16. FR (2014) | Komödie
    4.7
    4.6
    24
    6
    Komödie von Audrey Dana mit Sylvie Testud und Isabelle Adjani.

    Im französischen Ensemble-Film French Women – Was Frauen wirklich wollen leben elf Französinnen die Vor- und Nachteile ihrer Weiblichkeit aus.

  17. DE (2011) | Komödie
    4.4
    3.6
    24
    28
    Komödie von Torsten Wacker mit Stephan Luca und Marleen Lohse.

    Kein Sex ist auch keine Lösung – selten hat eine doppelte Verneinung so viel Sinn gemacht, wie in diesem Fall. Tom (Stephan Luca) ist (in einer weiteren Doppelung) Werbefachmann in zweifacher Hinsicht: Im Beruf in einer Agentur, in seiner Berufung ein Womanizer. Seine Beziehung zu Frauen reduziert sich auf Sex, einzige Ausnahme stellt die entsexualisierte Mitbewohnerin Paule (Anna Thalbach) dar. Seine Freundschaft zu Vince (Oliver Fleischer) dankt Tom, indem er eine Affäre mit dessen Frau hat. Doch Toms Wertesystem gerät gehörig aus den Fugen, als Elena (Marleen Lohse) als neue Art-Directorin in der Firma von Chef Rolf (Armin Rohde) anfängt. Denn Elena ist völlig unbeeindruckt von Toms Masche. Als Toms Mutter (Corinna Harfouch) Luke (Johannes Allmayer), einem weiteren Freund von Tom, auch noch ihre Theorie namens Kein Sex ist auch keine Lösung nahebringt, ist es Zeit für Tom, sein Weltbild einer Erneuerung zu unterziehen.

    Hintergrund & Infos zu Kein Sex ist auch keine Lösung
    Basierend auf dem gleichnamigen Bestseller von Mia Morgowski aus dem Jahre 2008 steht Kein Sex ist auch keine Lösung in der Tradition deutscher Erfolgsproduktionen und Beziehungskomödien wie Keinohrhasen von und mit Til Schweiger und Männerherzen von Simon Verhoeven und ebenfalls mit Til Schweiger, wofür auch die Verpflichtung des Hauptdarstellers Stephan Luca spricht, der in beiden erwähnten Filmen mitspielt. In früheren Produktionen wie Sie haben Knut wird Luca noch unter dem Namen Stephan Hornung geführt. Kein Sex ist auch keine Lösung ist nach Süperseks der zweite Kinofilm von Regisseur Torsten Wacker, der neben TV-Arbeiten auch für Werbespots verantwortlich ist. Weitere namhafte Schauspieler in Kein Sex ist auch keine Lösung sind Hannelore Elsner und Felicitas Woll sowie der Ex-Sportler Stefan Kretzschmar. Produziert wurde Kein Sex ist auch keine Lösung u.a. von Annette Reeker, Erfinderin und Produzentin vom TV-Parodie-Format Switch. (EM)

  18. US (2014) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    6
    1
    Komödie von Anton King mit Fran Kranz und Dichen Lachman.

    In Lust for Love versucht ein totaler Romantiker seine Ex-Freundin zurückzugewinnen, indem er sich zum Frauenheld ausbilden lassen will.

  19. 4.3
    6.5
    16
    9
    Romantische Komödie von Oliver Rihs mit Peter Weiss und Manuel Cortez.

    Dating Lanzelot handelt von einem schüchternen Studenten, der versucht über ein Internet-Dating-Profil Frauen kennen zu lernen.

  20. US (2014) | Kriminalfilm, Biopic
    5.6
    3.8
    37
    6
    Kriminalfilm von Tristan Patterson mit Jim Sturgess und Isabel Lucas.

    In Electric Slide spielt Jim Sturgess den berühmt berüchtigten Bankräuber Eddie Dodson, der im Los Angeles der 1980er Jahre 64 Banken ausraubte

  21. 4.8
    2.8
    32
    19
    Komödie von Henrik Regel mit Frederick Lau und Oliver Korittke.

    Wie Männer über Frauen reden, diskutieren in dieser deutschen Ensemblekomödie unter anderem die Großstädter Frederick Lau, Oliver Korittke, Barnaby Metschurat und Kida Ramadan.

  22. US (2023) | Musical
    ?
    5
    1
    Musical von Coky Giedroyc mit Aisling Bea und Alice Lowe.

    Greatest Days erzählt nach dem Bühnen-Musical The Band mit Song von Take That von einer Freundinnen-Clique, die nach Jahren für ein Konzert ihrer einstigen Lieblings-Boyband wieder zusammenkommt.