Die besten Erotikfilme ab 12 Jahre der 1980er

  1. US (1981) | Erotikfilm, Kriminalfilm
    Heißblütig - Kaltblütig
    7
    7
    121
    14
    Erotikfilm von Lawrence Kasdan mit William Hurt und Kathleen Turner.

    In einer heißen Sommernacht streift Ned Racine durch die Bars und Straßen Floridas. So begegnet er Matty Walker, einer kühlen Blondine, die sich ihrer Anziehungskraft sehr bewusst ist. Verheiratet mit dem wohlhabenden Grundstücksmakler Edmund Walker, versucht Matty, den charmanten Ned zunächst auf Distanz zu halten. Doch die beiden können ihren Gefühlen nicht widerstehen. Während der Dienstreisen ihres Mannes verbringen Ned und Matty die Nächte auf dem Anwesen der Walkers. Immer tiefer verstrickt sich Ned in diese Affäre. Als Matty, die unter der Ehe mit Edmund leidet, von Mord spricht, ist Ned schnell von dieser Lösung überzeugt: Der Ehemann wird von einem vermeintlichen Einbrecher erschossen, und die Witwe bietet der Polizei eine glaubwürdige Vorstellung. Doch bei der Testamentseröffnung kommen Ned Zweifel: Es taucht ein gefälschtes Testament auf, das Matty zur Alleinerbin ihres Mannes erklärt. Nicht nur, dass Verwandte Edmunds die Todesumstände nun genauer prüfen lassen wollen, auch die Polizei interessiert sich zunehmend für die reiche Erbin. Bald merkt Ned, dass er niemandem trauen kann.

  2. 4.7
    3.9
    60
    48
    Coming of Age-Film von Randal Kleiser mit Brooke Shields und Christopher Atkins.

    Brooke Shields und Christopher Atkins wachsen auf einer einsamen Insel auf und entdecken eine eigene, unschuldige Welt im Paradies für sich.

  3. US (1987) | Erotikfilm, Thriller
    6.2
    6.4
    31
    9
    Erotikfilm von Bob Rafelson mit Diane Ladd und Nicol Williamson.

    Catharine kann man guten Gewissens als “Schwarze Witwe” bezeichnen, denn sobald sie einen Mann geheiratet hat, segnet er das Zeitliche. Da dies nicht so ganz alltäglich ist, wird FBI-Agentin Alexandra Barnes auf Catharine angesetzt. Sie bucht auf Hawaii im selben Hotel wie die mehrfache Witwe ein Zimmer, und schon bald findet Catharine einen neuen Mann. Zu dumm nur, daß auch die Agentin scharf auf ihn ist.

  4. US (1988) | Komödie, Erotikfilm
    4
    4
    1
    Komödie von Kerry Feltham und Rafal Zielinski mit Kim Myers und Isabelle Mejias.

    Eve, Linnie und Marsha wollen sich noch einmal austoben bevor das College wieder anfängt. Sie fahren ins Ferienparadies im State Park. Hier ist nicht nur Action angesagt, hier finden die drei Freundinnen auch, was sie sich erhofft haben - Supermänner bis zum Abwinken und nur vom Feinsten. Bei dieser Auswahl entstehen bereits beim Hinsehen Turbulenzen, findet Linnie und Überlegt sich sofort, wer bei diesem Angebot der Traum ihrer schlaflosen Nächte sein könnte. Eve, die eher auf Exoten steht, verliebt sich in einen, der als Bär verkleidet rumläuft, aber auch ohne Kostüm nicht ganz ohne ist. Nur die spießige Marsha trifft es hart, was in Badehose ganz harmlos aussah, entpuppt sich ausgerechnet auf der lang ersehnten Party als schriller Heavy-Metal Musiker. Doch die einzige Überraschung bleibt Johnny in dem Metal Outfit an diesem Abend nicht, die Party fetzt mit Windstärke 10 über die Bühne.

  5. FR (1983) | Erotikfilm, Sex-Film
    4.6
    9
    2
    Erotikfilm von David Hamilton mit Monica Broeke und Patrick Bauchau.

    Die drei blutjungen Mädchen Hélène, Dorothée und Caroline verbringen ihre Sommerferien alleine an der Côte d'Azur. Nachdem sie mit ihrem Boot gekentert sind, werden sie an einer kleinen, einsamen Insel an Land gespült. Angetrieben von der Neugierde auf das Unbekannte und ihrem erotischen Verlangen machen die drei jungen Lolitas ihre ersten sexuellen Erfahrungen mit den männlichen Inselbewohnern.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (1989) | Komödie, Erotikfilm
    2.3
    3
    Komödie von Sandy Wilson mit Margaret Langrick und John Wildman.

    Vier Schülerinnen und Freundinnen aus Kanada reisen zur Hochzeit von Verwandten nach Portland. Sie wohnen der Zeremonie bei, danach trennen sich ihre Wege. Während eine zurück nach Hause fährt und eine andere bei einem Mann bleibt, in den sie sich verliebt hat, die anderen beiden reisen weiter nach San Diego.

  8. DE (1983) | Erotikfilm, Klamaukfilm
    4.1
    4
    24
    31
    Erotikfilm von Franz Marischka mit Karl Dall und Olivia Pascal.

    In der Klamotte Sunshine Reggae auf Ibiza reist Bauer Karl Dahl seinem liebsten Schlagerstar Linda auf die Balearen hinterher.