Die besten Erotikfilme und Fantasyfilme ab 12 Jahre

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreErotikfilmFantasyfilm
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. IT (1974) | Erotikfilm, Fantasyfilm
    Erotische Geschichten aus 1001 Nacht
    5.7
    5.8
    45
    5
    Erotikfilm von Pier Paolo Pasolini mit Ninetto Davoli und Franco Citti.

    Letzter Teil von Pasolinis "Trilogie des Lebens" nach "Decameron" und "Pasolinis tolldreiste Geschichten": Die Grundlage der 15 episodisch erzählten Geschichten bildet die orientalische Märchensammlung "Märchen aus tausendundeiner Nacht", in der die Liebe des jungen Nur-ed-Din zu der Sklavin Zumurrud beschrieben wird. Diese wird von Räubern entführt. Nur-ed-Dins Suche nach Zumurrud wird zur Reise mit ungewöhnlichsten Abenteuern und Erlebnissen. Die einzelnen Geschichten erzählen von Liebesfreuden, erotischen Verhältnissen zwischen Männern und Frauen, Dichtern und jungen Sklaven sowie Erotik anderer Länder und exotischer Kulturkreise. Nach langer Irrfahrt findet Nur-ed-Din als König in seinen Palast zurück und seine Liebe wird in Erfüllung gehen.

  2. DE (1992) | Drama, Fantasyfilm
    ?
    6.3
    10
    Drama von Eckhart Schmidt mit Isabelle Pasco und Christopher Buchholz.

    "Wenn du mich betrügst, werde ich dich mit einem Kuss töten". Schon einmal hat die See-Nixe Undine (Isabelle Pasco) ihren Geliebten Raoul (Christopher Buchholz) gewarnt. Ihre Liebe ist in Gefahr, weil Raouls Bruder die unberührte Bergsee-Idylle durch ein ehrgeiziges Hotel-Projekt zerstören will. Undine verteidigt jedoch ihr Paradies.

  3. US (1990) | Komödie, Erotikfilm
    2.9
    7
    1
    Komödie von John Derek mit Bo Derek und Anthony Quinn.

    Als der Mulit-Millionär Scott seinem Leben ein Ende setzt, muß seine Frau Katie nicht lange trauern. Denn ihr geliebter Ehemnann kommt als Geist auf die Erde zurück, zumal er als Selbstmörder keinen Einlaß im Himmel findet. Total happy, weiterhin vereint zu sein, wurmt Scott nur, daß er, wie alle Geister, im Bett leider nichts ausrichten kann. Es sei denn, er findet einen Körper in den er hineinschlüpfen kann. Und wenn man ein wenig nachhilft... Ein heißer Gedanke, der auf einer tropischen Insel Form annimmt: Fausto, ein Perlentaucher mit Adonis-Körper, ist das Opfer der Begierde. Chaos entsteht jedoch schon vor der Realisierung ihres Plans. Katie verliebt sich in Win, Scott kocht vor Eifersucht, eine Geschäftsreise nach Hongkong bringt alle Beteiligten in Gefahr und, Fausto verschwindet spurlos. Und wenn jetzt nichts passiert, wird Scott für immer als Geist herumirren müssen.