Die besten gutgelaunten Filme ab 0 Jahre - Winter

  1. Mein Leben als Zucchini
    7.5
    7.5
    268
    41
    Stop Motion Film von Claude Barras mit Gaspard Schlatter und Sixtine Murat.

    Der französische Stop-Motion-Animationsfilm Mein Leben als Zucchini erzählt von einem leidgeprüften Jungen, der in ein Heim mit anderen Außenseiterkindern kommt.

  2. US (2016) | Komödie, Sportfilm
    7.1
    6.5
    277
    129
    Komödie von Dexter Fletcher mit Taron Egerton und Hugh Jackman.

    Im auf wahren Begebenheiten beruhenden Skispringer-Biopic Eddie the Eagle mausert sich ein von Hugh Jackman trainierter Taron Egerton vom Underdog zum Publikumsliebling.

  3. US (1993) | Komödie, Sportfilm
    6.7
    6
    85
    98
    Komödie von Jon Turteltaub mit Leon Robinson und Peter Outerbridge.

    Leon (Derice Bannock) misslingt in Cool Runnings die Qualifikation als 100-Meter-Sprinter bei den Olympischen Spielen. Doch so leicht gibt er nicht auf und entschließt sich dazu, das erste jamaikanische Bob-Team zu gründen. (HZ)

  4. US (2015) | Animationsfilm, Komödie
    6.7
    6.4
    131
    87
    Animationsfilm von Steve Martino mit Noah Schnapp und Bill Melendez.

    In dem Animations-Remake Die Peanuts – Der Film erobern Charlie Brown, sein frecher Hund Snoopy und ihre Freunde die große Leinwand.

  5. 6.5
    5.9
    112
    93
    Animationsfilm von Chris Buck und Jennifer Lee mit Dina Kürten und Leonhard Mahlich.

    Als Fortsetzung zu Frozen schickt Die Eiskönigin 2 die Schwestern Anna und Elsa in ein neues magisches Abenteuer inmitten von Eis, Schnee und Magie.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016) | Buddy-Film, Komödie
    6
    6.2
    155
    32
    Buddy-Film von Liza Johnson mit Michael Shannon und Kevin Spacey.

    Viele Mythen ranken sich um Elvis Presley – mit Elvis & Nixon rekapituliert Liza Johnson das angebliche Treffen zwischen dem King und dem Präsidenten der USA.

  8. 5.4
    6.5
    15
    12
    Road Movie von Johannes Schmid mit Ursula Werner und Nina Monka.

    Die 12jährige Kattaka (Nina Monka) fällt aus allen Wolken, als sie an Weihnachten erfährt, dass der Mann, den sie bisher Papa genannt hat, nicht ihr richtiger Vater ist. Wutentbrannt und zu allem entschlossen macht sie sich mit ihrem besten Freund Knäcke und der 75jährigen Nachbarin Lene (Ursula Werner) auf den Weg nach Polen, wo ihr leiblicher Vater als Matrose auf einem Schiff arbeitet. Ein aufregender Roadtrip beginnt.

  9. DE (2016) | Komödie, Buddy-Film
    5.4
    5.5
    10
    5
    Komödie von Ali Samadi Ahadi mit Stefan Kurt und Marianne Sägebrecht.

    In Pettersson und Findus 2 – Das schönste Weihnachten überhaupt feiern die beliebten Kinderbuch-Figuren auf ihre Art ein frohes Fest.

  10. ?
    5
    1
    Animationsfilm von Luka Rukavina.

    Der kroatische Animationsfilm Kit & Antoinette und der magische Himbeerhut erzählt nach einer Äsop-Fabel vom Gitarre spielenden Grillen-Mann Ket, die eine Käfer-Band anführt. In seiner Nähe wohnt auch Antoinette, der Musik als Erbin des Ameisenhügels allerdings verboten ist, damit sie sich diszipliniert auf ihre Arbeit konzentrieren kann.

    Durch Zufall begegnen die zwei Insekten sich dennoch und verlieben sich. Nur Antoinettes Warnung vor dem Winter trifft bei Ket auf taube Ohren. Als das Ameisen-Mädchen vom überambitionierten Antheodor entführt wird, ist es an Ket, seine Freundin zu retten. (ES)

  11. FR (2015) | Komödie
    5.4
    6.2
    28
    7
    Komödie von Alexandra Leclère mit Karin Viard und Didier Bourdon.

    In der französischen Komödie Madame Christine und ihre unerwarteten Gäste müssen sich Arme und Reiche zu einer ungewöhnlichen Wohngemeinschaft zusammenrotten.

  12. US (2015) | Animationsfilm, Komödie
    5.1
    4
    1
    Animationsfilm von Ross Venokur mit Will Forte und John Leguizamo.

    Im Animationsfilm Voll auf die Nuss plant ein Eichhörnchen einen Raubüberfall auf eine Nussfabrik, nachdem ein gieriges Unternehmen alle Eicheln des Waldes gestohlen hat.

  13. EE (2018) | Abenteuerfilm
    ?
    9
    1
    Abenteuerfilm von Anu Aun mit Paula Rits und Siim Oskar Ots.

    Ein Weihnachten im Zaubereulenwald in Estland birgt viele Geheimnisse für ein Mädchen, das für die Winterferien zunächst eher unfreiwillig hierher kommt und dann alles dafür tut, Bäume und Tiere zu retten.

  14. 5.2
    7
    10
    12
    Familienkomödie von Lucien Jean-Baptiste mit Firmine Richard und Lucien Jean-Baptiste.

    Jean-Gabriel, ein liebenswerter Kindskopf aus der Karibik, träumt mit seinen Kumpels in der Kneipe von Starruhm, statt sich um Arbeit zu kümmern. Und er verspricht vollmundig Frau und Kindern den ersten Skiurlaub ihres Lebens - obwohl er gerade das letzte Geld verwettet hat! Seiner Frau reicht's: "Schau diesmal zu, wie Du ohne mich zurecht kommst!" Jetzt muss Jean-Gabriel mit viel Witz und mehr Glück als Verstand sein Versprechen wahr machen - sonst hat er seine Frau zum letzten Mal gesehen.

  15. DE (2018) | Animationsfilm
    5.2
    12
    3
    Animationsfilm von Sven Unterwaldt Jr..

    Mit Tabaluga - Der Film bringt Sven Unterwaldt das berühmte Drachen-Musical von Peter Maffay als 3D-Animationsfilm auf die große Leinwand.