Die besten Filme ab 0 Jahre mit John Densmore

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 0 JahreJohn Densmore
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2012) | Musikfilm
    7.9
    11
    1
    Musikfilm von Ray Manzarek mit John Densmore und Robby Krieger.

    Am 5. Juli 1968 betraten die Doors die Bühne des "Hollywood Bowl" und lieferten ein atemberaubendes Konzert ab, das in die Geschichte einging. Die Show der Gruppe fand direkt im Anschluss an die Veröffentlichung ihres dritten Albums Waiting For The Sun und ihrer US-Nr.1-Single "Hello, I Love You" statt. In den zwei vorangegangenen Jahren hatten die Doors ihre Bühnenshow stetig verfeinert und waren nun auf dem absoluten Höhepunkt ihres Schaffens. Jetzt wurde das originale Filmmaterial aus dem "Hollywood Bowl" zum ersten Mal digitalisiert und restauriert, um die Show besser und vollständiger als jemals zuvor zu zeigen: Zwei vormals herausgeschnittene Songs wurden wieder in das Tracklisting eingefügt, außerdem wurde der Sound vom Doors-Toningenieur/-Co-Produzenten Bruce Botnick auf Grundlage der originalen Mehrspurbänder remixed und remastert.