Die besten Filme ab 0 Jahre mit Elijah Wood bei - Im Stream

  1. Celeste & Jesse
    6.5
    6.2
    202
    56
    Komödie von Lee Toland Krieger mit Andy Samberg und Rashida Jones.

    In Celeste & Jesse müssen sich Andy Samberg und Rashida Jones entscheiden, ob sie sich auf Dauer trennen oder eine zweite Chance nutzen wollen.

  2. 5.9
    6
    54
    71
    Animationsfilm von George Miller und Judy Morris mit Elijah Wood und Robin Williams.

    In der Welt der Pinguine findet man seinen Lebenspartner durch ein Lied. Doch leider kann Mumble nicht singen – dafür aber umso besser Stepptanzen.

  3. ?
    2
    Musikfilm von Glenn Chaika mit Jennifer Love Hewitt und Elijah Wood.

    Lassen Sie sich verzaubern von der wunderbaren Welt von Däumling & Däumelinchen. In einer komplett neuen Animation mixt Disney zwei klassische Charaktere von den Gebrüdern Grimm und Hans Christian Andersen zum ersten Mal zu einem Film. Däumelinchen und Däumling treffen erstmals aufeinander, verlieben sich ineinander, streiten sich und finden am Ende in ihre "kleine Welt" und Heimat zurück. Der Film ist eine warmherzige und humorvolle Geschichte über Freundschaft und Mut, gefüllt mit melodischer Musik, und bietet somit das perfekte Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie!