Die besten witzigen Filme ab 0 Jahre aus Schweden - Kinderfilm - Im Stream

  1. Michel muß mehr Männchen machen
    7.3
    7.2
    26
    9
    Familienkomödie von Olle Hellbom mit Jan Ohlsson und Lena Wisborg.

    Michel denkt sich immer wieder neue Streiche aus und bringt damit die Familie, die Nachbarn, ja sogar das ganze Dorf hin und wieder zur Verzweiflung. Sogar Geld haben die Leute von Lönneberga schon gesammelt, um Michel nach Amerika zu schicken. Aber Lina meint, die Amerikaner seien schon genug mit ihren Erdbeben gestraft. Da solle man sie doch vor der Katastrophe Michel bewahren! Dabei meint es Michel doch nie böse, wenn er zum Beispiel für den Vater Flußkrebse fängt. Daß die dummen Viecher aus dem Korb krabbeln und den Vater gehörig zwicken, dafür kann doch Michel nichts, oder? Als sein Freund Alfred an einer Blutvergiftung erkrankt, vergehen Michel alle Streiche. Ein heftiger Schneestrum tobt, und der Arzt kann nicht kommen. Da zeigt Michel den Einwohnern von Lönneberga, daß er ein Held ist. Mitten in der Nacht schirrt er das Pferd an und bringt den totkranken Alfred zum Arzt.

  2. SE (2014) | Animationsfilm
    ?
    2
    Animationsfilm von Christian Ryltenius mit Peter Haber und Morgan Alling.

    Im schwedische Zeichentrickfilm Bamse - Der stärkste und liebste Bär der Welt beweisen ein Bär und seine Begleiter, dass die beste Waffe gegen Bösewichte und Diebe immer noch die Freundschaft ist.

  3. FI (2015) | Abenteuerfilm
    5.8
    5.8
    7
    3
    Abenteuerfilm von Marjut Komulainen mit Sirkku Uhlgren und Jussi Vatanen.

    In der finnischen Kinderbuchverfilmung Vilja und die Räuber nach der Romanreihe von Siri Kolun wird ein Mädchen in ihren Sommerferien von einer Räuberbande entführt.

  4. 6.3
    8
    8
    Zeichentrickfilm von Matthias Bruhn und Michael Ekbladh mit Sophie Rois und Gerrit Schmidt-Foß.

    Mit Ted Sieger's Molly Monster - Der Kinofilm bekommt die kleine Monsterin nach der erfolgreichen Animations-Serie ihren ersten Kinofilm. Darin erlebt sie ein Abenteuer, das mit einem Ei beginnt.