Die besten witzigen Filme ab 0 Jahre aus Dänemark - Kinderfilm - Im Stream

  1. Antboy
    5.8
    6.7
    110
    27
    Superhelden-Film von Ask Hasselbalch mit Lærke Winther Andersen und Jonas Schmidt.

    In dem dänischen Fantasyfilm Antboy wird Oscar Dietz von einer Ameise gebissen und besitzt plötzlich übernatürliche Fähigkeiten.

  2. DE (2018) | Animationsfilm
    5.8
    5.5
    25
    4
    Animationsfilm von Christoph Lauenstein und Wolfgang Lauenstein.

    Der Animationsfilm Luis und die Aliens erzählt die Geschichte eines zwölfjährigen Jungen, der sich mit drei liebenswerten Außerirdischen anfreundet.

  3. DK (2003) | Drama, Familienkomödie
    5.3
    1
    1
    Drama von Henrik Ruben Genz mit Birthe Neumann und Anette Støvelbæk.

    Hodder, Drittklässler, lebt mit seinem Vater allein. Eines Nachts erscheint eine Fee und bittet Hodder, die Welt zu retten. Doch wie soll er treue Mitstreiter für seine Mission finden, da er doch keine Freunde hat? Und wo soll er eigentlich mit der Rettung der Welt anfangen? Unterstützung findet Hodder schließlich bei Lola, der Frau ohne Nachnamen, Big Mac Johnson, einem reimenden Boxer und dem Südseehäuptling William Ludo.

  4. DK (1990) | Animationsfilm
    6.7
    3
    2
    Animationsfilm von Jannik Hastrup mit Sofie Bredesen und Vigga Bro.

    Alle kleinen und großen Tiere des Waldes haben Angst vor dem bösen Vogel Fagin. Als Fagin wieder einmal ein Finkenpärchen frisst und ihr Nest zerstört, bleibt nur ein einziges Ei heil. Doch eine gutmütige Spätzin brütet das Ei aus und vertraut das Küken, Oliver genannt, der Obhut des griesgrämigen Uhus an, während sie auf Futtersuche geht. Wenig später kommt ein zweites Findelkind hinzu: Die kleine freche Olivia, die die Spätzin mit einem Trick vor der gefräßigen Katze gerettet hatte. Oliver lernt im Handumdrehen fliegen und gemeinsam mit Olivia geht er im Wald furchtlos auf Entdeckungsreise. Die beiden Mäusekinder Ingo und Frederick warnen sie vor Fagin, erklären sich aber mutig bereit, den Raubvogel zusammen mit Oliver und Olivia zu bekämpfen. Doch alle anderen Tiere, die sie um Hilfe bitten, verkriechen sich erschreckt: Niemand kann den mächtigen Fagin besiegen! Doch so schnell geben Oliver und Olivia nicht auf. Ingo und Frederick werden kurzerhand - auch wenn das Fliegen nicht ganz so einfach ist, wie es aussieht - zu "Vögeln" befördert, und schon kann die Aktion beginnen. Leider misslingt ihr erster Plan, Fagin in eine Falle zu locken, gründlich. Auch die Idee, ihn mit einem Feuer zu verjagen, bleibt erfolglos. Irgendjemand muss den Raubvogel gewarnt haben! Nur durch einen Zufall kommen Oliver und Olivia dem Verräter auf die Spur: Die ängstliche Taube wird von Fagin gezwungen, ihm über alles zu Bericht zu erstatten, was im Wald vor sich geht. Doch im letzten Kampf gegen Fagin kommt die Taube der "Vogelbande" zu Hilfe und gemeinsam können sie Fagin endlich besiegen.

  5. DK (2020) | Fantasyfilm, Drama
    6.5
    17
    1
    Fantasyfilm von Kim Hagen Jensen und Tonni Zinck.

    Im dänischen Animationsfilm Mina und die Traumzauberer besitzt ein Mädchen die Fähigkeit, die Träume anderer Menschen zu kontrollieren - und wendet diese Gabe gegen ihre Stiefschwestern.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.2
    5.8
    17
    10
    Animationsfilm von Michael Hegner und Kari Juusonen mit Barbara Schöneberger und Pete Stefanov.

    Niko ist ein kleines Rentierjunges und allein mit seiner Mutter in der Herde aufgewachsen. Er ist fest davon überzeugt, dass sein Vater eines der berühmten Rentiere des Weihnachtsmanns ist. Deshalb beschließt er, ihn zu suchen und ein ebenso großer Held zu werden. Gemeinsam mit seinem Freund Julius, dem fliegenden Eichhörnchen, und Wilma, dem frechen Wieselmädchen, begibt er sich auf eine abenteuerliche Reise. Schon bald finden die Drei heraus, dass sie nicht die Einzigen sind, die nach dem Weihnachtsschlitten suchen. Nicht nur Sie selbst geraten dabei in Gefahr, sondern auch der Weihnachtsmann.

  8. 5.5
    17
    3
    Fantasyfilm von Richard Claus und Karsten Kiilerich mit Jim Carter und Rasmus Hardiker.

    Der kleine Vampir darf sich in diesem Kinderfilm erneut des Nachts mit seinem Menschenfreund Anton in die Lüfte schwingen und gegen den Vampirjäger Geiermeier antreten – diesmal in animierter Form und in 3D.

  9. ?
    6
    Familienkomödie von Martin Miehe-Renard mit Manfred Weber Cortzen und Magnus Millang.

    Im Familienfilm Busters Welt begegnet ein lebensfroher Junge dem Leben stets mit Humor, um einst der größter Zauberkünstler Dänemarks zu werden.