Die besten witzigen Filme ab 0 Jahre der 1980er - Kinderfilm - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 0 Jahre1980erim StreamWitzigKinderfilm
  1. Wallace & Gromit - Alles Käse
    7.1
    7.4
    75
    22
    Stop Motion Film von Nick Park mit Peter Sallis.

    "Alles Käse" ist der erste von bisher drei Trickfilmen mit den liebenswerten Knetfiguren Wallace und Gromit. Die deutsche Übersetzung des englischen Originaltitels "A Grand Day Out" ist zwar ziemlicher Humbug, aber das schmälert den Filmspaß natürlich überhaupt nicht.

  2. 6.3
    6.3
    46
    47
    Abenteuerfilm von Philippe Grimond mit Jürgen von der Lippe und Roger Carel.

    Die Gallier haben vor nichts und niemandem Angst. Ihre einzige Sorge ist es, dass ihnen eines Tages der Himmel auf den Kopf fallen könnte. Etwas ähnliches widerfährt nun dem Druiden Miraculix. Beim Hinkelsteinwerfen stellt sich Obelix ungeschickt an und trifft Miraculix versehentlich am Kopf. Dieser ist nun komplett außer Gefecht gesetzt. Miraculix kann sich an nichts mehr erinnern, schon gar nicht an das Rezept seines berühmten Zaubertranks. Pech ist nur, dass in dem kleinen gallischen Dorf gerade der skrupellose Seher Lügfix zu Besuch ist und sich in das Vertrauen der leichtgläubigen Gallier eingeschlichen hat. Sehr zum Ärger von Asterix. Als Lügfix kurz darauf in die Hände der Römer fällt, verrät er dem Centurio brühwarm, dass die Gallier ohne Zaubertrank und damit nicht mehr unbesiegbar sind. Die Römer wittern ihre Chance, doch wieder einmal haben sie nicht mit Asterix und Obelix gerechnet.

  3. ?
    4
    Abenteuerfilm von Fumio Kurokawa mit Sascha Draeger und Franz Josef Steffens.

    Parallel zur gleichnamigen japanischen Serie entstand 1989 auch diese Spielfilm-Version über das Menschenkind Mogli, der im Dschungel unter den Tieren aufwächst.