Die besten gruseligen Filme ab 0 Jahre der 1940er

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 0 Jahre1940erGruselig
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Scared to Death
    ?
    7
    1
    Horrorfilm von Christy Cabanne mit Bela Lugosi und Roland Varno.

    Die ermordete Laura van Ee (Molly Lamont) führt das Publikum in die letzten Tage ihres Lebens mittels Flashbacks zurück. Lauras Vergangenheit als Tänzerin scheint dabei eine Rolle zu spielen. Und was will der mysteriöse Ex-Bühnenmagier Leonide (Bela Lugosi)?

  2. ?
    10
    3
    Science Fiction-Film von William Beaudine mit Bela Lugosi und Louise Currie.

    Ein fehlgeschlagenes Experiment mit der Knochenmarksflüssigkeit von Primaten hat Dr. James Brewster zu einem Affenmenschen werden lassen. Seiner Theorie zufolge könnte der Effekt jedoch durch die Knochenmarkslösung von einem Menschen umgekehrt werden. Allerdings würde der Spender nicht überleben. Da sein Kollege Dr. George Randall nicht mitmachen will, geht James, unterstützt von einem Gorilla aus dem Labor, selber auf Spendersuche. Als die Todesfälle sich häufen, schalten sich Reporter Jeff Carter und seine hübsche Fotografin Billie Mason ein…