Die besten Filme ab 0 Jahre von 2006 - Kinderfilm bei - Im Stream

  1. Ab durch die Hecke
    6.6
    6.3
    85
    101
    Computeranimationsfilm von Karey Kirkpatrick und Tim Johnson mit Bruce Willis und Garry Shandling.

    Wenn es ums Essen geht, dann kann diese Tiere nichts aufhalten – eine Hecke schon gar nicht. In Ab durch die Hecke gehen ein Waschbär, eine Schildkröte, ein Eichhörnchen und Co. auf Beutezug durch die Gärten der menschlichen Nachbarn.

  2. 6.5
    5.8
    59
    108
    Computeranimationsfilm von Carlos Saldanha mit Ray Romano und John Leguizamo.

    In dem Animationsabenteuer Ice Age 2 – Jetzt taut’s ist die Eiszeit vorbei und das ungleiche Urzeit-Trio Manny, Sid und Diego muss sich mit schmelzenden Gletschern und aufsässigen Opossums auseinandersetzen.

  3. US (2006) | Komödie, Abenteuerfilm
    6
    5.7
    39
    50
    Komödie von Jill Culton und Anthony Stacchi mit Ashton Kutcher und Martin Lawrence.

    Die heile Welt von Boog, einem domestizierten Grizzlybär ohne Wildniserfahrung, wird völlig auf den Kopf gestellt, als er Elliot, einem dürren frechen Maultierhirsch, begegnet. Als Elliot Boog überredet, sein trautes Heim gegen ein Stück große Wildnis einzutauschen, geraten die Dinge schnell außer Rand und Band. Und dann droht der Start der Jagdsaison im Wald. In der Not beschliesst das ungleiche Duo, gemeinsame Sache zu machen. Mit Hilfe anderer tierischer Waldbewohner versuchen sie, den Wald von den Jägern zurückzuerobern.

  4. US (2006) | Komödie, Animationsfilm
    5.1
    5.8
    13
    8
    Komödie von Matthew O'Callaghan mit Frank Welker und Drew Barrymore.

    Produzent Brian Grazer steckt mit seiner Firma Imagine Entertainment hinter den Kinderbuch-Verfilmungen "Der Grinch" und "Ein Kater macht Theater", nun widmet man sich mit "Curious George" einem weiteren Klassiker. Es geht um einen kleinen Affen, der bei dem Mann in dem gelben Hut lebt. Wahnsinn! Coco ist ein niedlicher, wenngleich furchtbar neugieriger Schimpanse. Bestimmt zog es ihn auch deshalb aus dem Dschungel in die Großstadt, in der er auf den Mann mit dem gelben Hut trifft. Im Handumdrehen entwickelt sich zwischen den beiden eine wunderbare Freundschaft. Doch Coco wäre nicht Coco, würde er seine Schimpansennase nicht in jedes nur erdenkliche Abenteuer stecken. Die Welt da draußen ist auch einfach zu spannend, um sie nicht immer wieder aufs Neue zu beschnuppern. Kaum hat er sich aus der einen Klemme befreit, steckt er schon in der nächsten. Was soeben noch ganz harmlos wirkte, entpuppt sich plötzlich als das komplette Gegenteil. Eines aber bleibt, wie es immer war: die Freundschaft zum Mann mit dem gelben Hut. Und darauf können sich beide verlassen.

  5. DE (2006) | Komödie, Märchenfilm
    4.1
    2.2
    27
    117
    Komödie von Sven Unterwaldt Jr. mit Otto Waalkes und Mirco Nontschew.

    Die Zwergenbande um Otto Waalkes meldet sich mit 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug zurück und muss es dieses Mal mit Rumpelstilzchen aufnehmen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2006) | Komödie, Fußball-Film
    3.3
    2.2
    9
    19
    Komödie von Joachim Masannek mit Jimi Blue Ochsenknecht und Wilson Gonzalez Ochsenknecht.

    Was war das bloß für eine Blamage. Nachdem die Nationalmannschaft die "Wilden Kerle" im Teufelstopf mit einem 25:1 hinter den Mars geschossen hat, gehen Vanessa und die Jungs tief geknickt getrennte Wege. Doch dann taucht plötzlich Fabi auf, Leons ehemals bester Freund. Mit einer direkten Kampfansage fordert er die "Wilden Kerle" heraus, ihren Titel als wildeste Fußballmannschaft der Welt zu verteidigen. Würden sie kneifen, dann wären sie das, was er schon immer geglaubt hat: Nämlich feige! Doch wer gedacht hat, das Team würde sich dieser Herausforderung sofort stellen, der irrt. Denn längst haben die ehemals wildesten Kicker etwas ganz Anderes im Kopf als Fußballspielen. Zum Glück gibt es Nerv. Er ist der größte Fan der "Wilden Kerle", der mit seiner ungebremsten Energie die Mannschaft unbedingt wieder zusammentrommeln und den vergessenen Kampfgeist in ihnen wachrufen will. Für Nerv ist glasklar: Dieses Duell dürfen sie sich einfach nicht entgehen lassen, denn Fabi tritt mit niemand Anderem an als mit einer waschechten 1A Mädchen-Fussballmannschaft: Die "Biestigen Biester" sind eine giftige Spezies, die es den "Wilden Kerle" einmal so richtig zeigen wollen!

  8. 6.6
    6.3
    8
    8
    Abenteuerfilm von Martin Otrevel mit Til Schweiger und Dietmar Bär.

    Der kleine Tiger und der kleine Bär leben gemütlich und zufrieden in ihrem Häuschen mit dem wunderschönen Garten am Fluss. Eines Tages wird eine Holzkiste ans Ufer gespült. Außen steht "Panama" drauf - innen riecht sie nach Bananen. Was liegt für Tiger und Bär näher als die Vermutung, dass es irgendwo auf der Welt ein Land gibt, das Panama heißt und in dem es überall nach Bananen riecht? Dieses Land möchten die beiden Freunde unbedingt finden. Sie brechen also auf - mit dabei sind ein Topf, eine Angel und natürlich die Tigerente. Auf ihrer langen Reise begegnen sie vielen Tieren und erleben zahlreiche Abenteuer. Sie treffen eine Kuh, einen Esel, eine Maus und einen Maulwurf. Sie stürzen von einer Brücke und stranden im Sturm auf einer einsamen Insel. Dort finden sie tatsächlich die ersehnten Bananen und fühlen sich wie im Paradies. Doch schon bald schlägt die Stimmung um. Denn in Wirklichkeit sehnen sie sich nach etwas ganz anderem: nach ihrem Zuhause, nach dem Garten am Fluss.

  9. 6.1
    21
    20
    Klassischer Zeichentrickfilm von Jun Falkenstein mit Patrick Stewart und Alexander Gould.

    Schnee wirbelt durch den friedlichen, winterlichen Wald. Einsam, traurig und fröstelnd steht der kleine Hirsch Bambi da, der seine Mutter verloren hat und sie nun schrecklich vermisst. So liegt es nun an seinem Vater, dem Herrn der Wälder, ihn alleine großzuziehen. Bambi ist schon sehr gespannt und aufgeregt, seinen Vater kennenzulernen. Aber der mächtige Hirsch fühlt sich der Aufgabe nicht gewachsen und will Bambi nach ein paar drolligen Streichen, die er mit seinen Freunden Klopfer und Blume ausgeheckt hat, in die Obhut einer Pflegemutter geben. Als sein Sohn kurz darauf in eine lebensgefährliche Situtation gerät, liegt es an dem mächtigen Hirschen, seinen Sohn zu retten und für Ruhe in den Wäldern zu sorgen.

  10. 5.1
    17
    13
    Animationsfilm von Jim Kammerud mit Jeff Bennett und Jim Cummings.

    In dem beliebten Disney Meisterwerk "Cap und Capper" bezaubert die Geschichte der außergewöhnlichen Freundschaft eines Jagdhundes mit einem Fuchs Groß und Klein. Jetzt werden endlich die Jugendabenteuer der beiden ungleichen Freunde in einer spannenden Geschichte erzählt.