Die besten Filme ab 0 Jahre von 1938 aus USA

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 0 Jahre1938USA
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1938) | Komödie
    Die Marx Brothers - Zimmerdienst
    5.6
    4
    1
    Komödie von William A. Seiter mit Groucho Marx und Chico Marx.

    Gordon Miller hat einen Traum - nur einmal will der Produzent mit einem eigenen Stück ein Publikum begeistern! Doch ohne Geld bleibt der Weg auf die Bretter, die die Welt bedeuten, versperrt. Seit Wochen suchen Miller und sein Ensemble nun schon nach einem Sponsor für ihr Projekt. Als der Direktor ihres Hotels die Bezahlung der Zimmerrechnung verlangt, spitzt sich die Lage für die klamme Schauspieltruppe dramatisch zu. Wer soll bei der turbulenten Flucht vor den Gläubigern und der Jagd nach Geldgebern noch einen vernünftigen Gedanken fassen?