Die besten Filme ab 0 Jahre von 0

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 0 Jahre0
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. IN (0) | Dokumentarfilm
    The Inner / Outer World of Shah Rukh Khan
    ?
    1
    1
    Dokumentarfilm von Amol Palekar mit Shah Rukh Khan.

    Diese beiden Dokumentationen erlauben Ihnen Einblick in das Leben des Bollywood-Super-Stars Shahrukh Khan. Mal sensibel und zurückhaltend, mal als extrovertierter Bühnen-Star der die Massen in seinen Bann zieht! Sehen Sie Shahruk Khan, den indischen Ausnahme-Künstler in seiner privatesten Rolle: Inner World of Shahruk Khan Inner World gibt Einblicke in Shahrukh Khans privates Leben: Er teilt mit uns seine ganz privaten und persönlichen Erinnerungen, seine Gedanken und seine Gefühle. Wir begleiten ihn bei seinem hektischen Terminplan zu Dreharbeiten zwischen Mumbai bis Dehli. Dies ist das Portrait eines sensiblen, gefühlvollen aber auch starken Mannes. Outer World of Shahruk Khan Outer World zeigt uns Shahrukh Khans faszinierende Tournee "Temptation 2004" in den USA und in Europa. Sehen sie wie er jedes der besuchten 14 Stadien und die Arenen bis auf den letzten Platz füllt. Erleben sie den Star vor, auf und hinter der Bühne, wenn er von tausenden kreischender Fans gefeiert wird. Sie bekommen Einblicke in eine Welt voll Glitter und Glamour wie sie bisher nur wenige erleben durften. Nur hier erleben sie den wahren Shahrukh Khan, den Geschäftsmann und den Familienmenschen.

  2. ?
    1
    Sportfilm.

    Deutschland wird 1954 in Bern zum ersten Mal Fußball-Weltmeister - mit einem dramatischen 3:2 Triumph gegen die als unschlagbar geltenden Ungarn. Zum Leben erweckt wird dieses wichtige Kapitel deutscher Geschichte nun erneut durch diese Auswahl einmaliger Dokumentaraufnahmen mit allen wichtigen Spielszenen der Fußball-Weltmeisterschaft 1954.