Die besten Filme ab 0 Jahre - Zaubervorstellung

  1. CA (2011) | Animationsfilm, Komödie
    Rio
    6.3
    6.2
    131
    150
    Animationsfilm von Carlos Saldanha mit Jesse Eisenberg und Anne Hathaway.

    In Carlos Saldanhas Animationsfilm Rio müssen sich ein Spix-Ara und seine Vogeldame vor Schmugglern retten.

  2. US (2007) | Fantasyfilm, Komödie
    6.5
    5.4
    95
    48
    Fantasyfilm von Zach Helm mit Natalie Portman und Jason Bateman.

    Das magische Spielzeuggeschäft Mr. Magoriums Wunderladen gehört dem liebenswert-verrückten Edward Magorium, der mit seinen fantasievollen Ideen seit 114 Jahren Wunder und Magie in die Herzen der Kinder bringt. Jetzt will Mr. Magorium seinen Spielzeugladen an die junge Molly Mahony übergeben. Doch je näher Mr. Magoriums Abreise rückt, umso mehr verändert sich der Zauberladen. Der einst so bunte und quirlige Ort wird immer grauer und dunkler. Bald liegt es an Molly und dem schüchternen Buchhalter Henry, den Spielzeugladen zu retten und dabei die Magie und den Glauben an sich selbst zu entdecken.

  3. 5.4
    6.2
    29
    25
    Musical von Philipp Stölzl mit Heike Makatsch und Moritz Bleibtreu.

    In der Musical-Verfilmung Ich war noch niemals in New York mit den Liedern von Udo Jürgens sticht Heike Makatsch mit ihrer erinnerungslosen Mutter als blinde Passagierin auf einem Kreuzfahrtschiff in See.

  4. GB (2010) | Märchenfilm, Komödie
    5.6
    6.1
    32
    28
    Märchenfilm von Susanna White mit Ralph Fiennes und Maggie Gyllenhaal.

    Das Kindermädchen Nanny Mcphee (Emma Thompson) kehrt zurück. Auch diesmal taucht das magische Kindermädchen genau dort auf, wo es auf den ersten Blick vielleicht am wenigsten gewollt ist, aber wohl am dringendsten gebraucht wird. So landet die Nanny – Warze, Knollennase und Vogelnestfrisur – auf der Türschwelle einer völlig überforderten Mutter, die versucht, Farm und Familie am Laufen zu halten, während ihr Mann im Krieg kämpft. Die Schlacht tobt allerdings nicht nur in der Ferne, sondern auch auf dem Hof zwischen ihren Kindern und der verzogenen kleinen Verwandtschaft aus der Stadt, die vor kurzem bei ihnen eingefallen ist und offenbar nicht vorhat, wieder zu verschwinden. In einem fliegenden Motorrad über eine lebendige Statue und ein kletterndes Ferkel bis zu einem an den unmöglichsten Stellen auftauchenden Baby-Elefanten zieht Nanny McPhee alle magischen Register und erteilt ihren lausbübischen Schützlingen fünf entwaffnende Lektionen. Versteckt hinter einer ruppigen Fassade verbergen sich bei Nanny McPhee wahre Schönheit und ein guter Charakter. Verwegen und charmant geht es mit der geheimnisvollen Kinderfee auf ihre zweite zauberhafte Mission. Schneidiger Witz, fantasievolle Unterhaltung und märchenhaftes Vergnügen – Eine zauberhafte Nanny – Knall auf Fall in ein neues Abenteuer.

  5. US (2002) | Actionfilm, Komödie
    6.1
    7
    2
    Actionfilm von James T. Walker mit Jeff Bennett und Frank Welker.

    Vorhang auf für der Welt liebstes Katz und-Maus-Duo Tom und Jerry sind wieder in Aktion und werden mit ihrem brandneuen Zeichentrick-abenteuer ganz sicher Groß und Klein verzaubern. Diesmal gastieren sie nämlich in der unheimlichen, alten Villa eines jungen Zaubermeisters, der einen wertvollen, magischen Ring in Toms Obhut gibt. Um so entsetzter ist Tom, als er den Ring auf Jerrys Kopf vorfindet - und die kleine Maus damit entflieht. Noch bevor man "Abrakadabra" sagen kann, ist die ganze Stadt in Aufruhr, denn der Zauberring führt ein magisches Eigenleben mit unberechenbaren Folgen. Schnell stecken Tom und Jerry bis über beide ihrer gezeichneten Ohren in den übernatürlichsten und ausgelassensten Abenteuern ihrer langen Cartoon Karriere.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2003) | Komödie
    4.2
    5
    3
    Komödie von Peter Weissflog mit Hans Clarin und Kai Taschner.

    Im Familienfilm Pumuckl und sein Zirkusabenteuer wird der Kobold von zwei Zirkus-Mitarbeitern entführt. Doch in der Manege ist der Chaos-Stifter ganz in seinem Element.

  8. ?
    6
    Familienkomödie von Martin Miehe-Renard mit Manfred Weber Cortzen und Magnus Millang.

    Im Familienfilm Busters Welt begegnet ein lebensfroher Junge dem Leben stets mit Humor, um einst der größter Zauberkünstler Dänemarks zu werden.

  9. DE (2024) | Komödie
    ?
    3
    1
    Komödie von Mike Marzuk mit Lilit Serger und Momo Beier.

    Der deutsche Familienfilm Die Chaosschwestern und Pinguin Paul verfilmt die Buch-Reihe von Dagmar Mueller und lässt vier sehr unterschiedliche Schwester um die Freiheit eines tanzenden Pinguins kämpfen, den sich Entführer unter den Nagel reißen wollen.