Die besten Filme ab 0 Jahre - Weltraummission

  1. Wall-E - Der Letzte räumt die Erde auf
    7.3
    8.2
    426
    471
    Endzeitfilm von Andrew Stanton mit Ben Burtt und Elissa Knight.

    Im Pixar Animationsfilm WALL-E – Der Letzte räumt die Erde auf verliebt sich ein kleiner Müllroboter auf der verlassenen Erde in die elegante Maschine Eve.

  2. 6.9
    7.4
    182
    160
    Komödie von John Lasseter mit Tom Hanks und Tim Allen.

    In dem Pixar-Animationsabenteuer Toy Story müssen die Kinderzimmerhelden Woody und sein Konkurrent Buzz Lightyear gefährliche Abenteuer bestehen.

  3. US (2016) | Drama
    7.5
    6.1
    351
    108
    Drama von Theodore Melfi mit Octavia Spencer und Taraji P. Henson.

    Im oscarnominierten Drama Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen liefert eine Gruppe afroamerikanischer Frauen der NASA die nötigen mathematischen Berechnungen, um die erste erfolgreiche Weltraummission zu starten.

  4. ?
    3
    1
    Dokumentarfilm von Tom Lemke.

    Tassilo ist 63 Jahre und betreibt in der sächsischen Kleinstadt Mittweida ein privates Raumfahrt-Museum. Seine Leidenschaft gilt ganz dem Weltall und den Personen, die sich dorthin gewagt haben. Über 100.000 Exponate fasst seine Sammlung, die alles von Helmen, Fotos und Autogrammen bis zu Raketen-Bauteilen mit einschließt. Tassilo kennt all ihre Geschichten. Der Mann, der nie im All war, sich den Sternen aber ganz nah fühlt, gibt im Dokumentarfilm von Tom Lemke Einblicke in sein Lebenswerk. Doch wer wird es nach ihm weiterführen? (ES)

  5. ES (2015) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.8
    6.3
    31
    12
    Komödie von Enrique Gato mit Camilo García und Michelle Jenner.

    Im spanischen Animationsfilm Einmal Mond und zurück versteckt sich ein Junge in einer Rakete, um heimlich mit zum Mond zu fliegen und einen Ölbaron davon abzuhalten, den Himmelskörper auszubeuten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    5
    12
    3
    Abenteuerfilm von Felix Binder mit Ava-Elizabeth Awe und Felix Nölle.

    Im Abenteuerfilm Wow! Nachricht aus dem All staunen die Kinder Billie (Ava-Elizabeth Awe) und Dino (Felix Nölle) nicht schlecht, als sie mit ihrem selbstgebastelten Radioteleskop Signale aus dem All auffangen. Das müssen Außerirdische sein, da sind sie sich ganz sicher. Durch eine Verkettung unglaublicher Umstände schaffen es die beiden sogar, gemeinsam in einer Rakete ins All zu fliegen. Doch ihre Suche nach den Außerirdischen wird von einigen Erdlingen gestört, die ihre Pläne durchkreuzen wollen. (SR)