Die besten Filme ab 0 Jahre - Weihnachtsbaum

  1. Santa Clause - Eine schöne Bescherung
    5.9
    4.6
    45
    53
    Komödie von John Pasquin mit Tim Allen und David Krumholtz.

    In dem Weihnachtsfilm Santa Clause - Eine schöne Bescherung wird Tim Allen unfreiwillig zum Weihnachtsmann.

  2. 6.2
    5.6
    59
    41
    Animationsfilm von Yarrow Cheney und Scott Mosier.

    Mit Der Grinch wird die beliebte Kindergeschichte von Dr. Seuss als Animationsfilm neu aufgelegt. Auch diesmal versucht der grünhaarige Spielverderber, Weihnachten zu verhindern.

  3. 5.8
    4.7
    36
    67
    Komödie von Joe Roth mit Tim Allen und Jamie Lee Curtis.

    Das plötzliche Auftauchen der Tochter sorgt bei Filmvater und Weihnachtsmuffel Tim Allen für Verrückte Weihnachten.

  4. 6.9
    5.9
    95
    43
    Komödie von Tobi Baumann mit Christoph Maria Herbst und Bastian Pastewka.

    Sie sind wie Feuer und Eis: Den witzigen, aber erfolglosen Poolnudelvertreter Hillmar Kess und den ehrgeizigen Wirtschaftsanwalt Tilmann Dilling verbindet eigentlich gar nichts, außer der Wunsch, rechtzeitig zu Weihnachten von ihren Dienstreisen zu Hause zu sein. Auf Tilmann wartet seine Familie mit dem Mittagessen, auf Hilmar seine Freundin, die Krankenschwester Ilka. Doch das Schicksal hat anderes mit ihnen vor. Ihre zufällige Zusammenkunft am Wiener Flughafen ist der Beginn eines Abenteuers, das sich schon bald zu einer winterlichen Odyssee quer durch Osteuropa entwickelt, die jede bisher bekannte Form von Weihnachtswahnsinn übertrifft.

  5. US (2017) | Animationsfilm, Komödie
    6
    4.4
    37
    17
    Animationsfilm von Kevin Deters und Stevie Wermers mit Josh Gad und Kristen Bell.

    Der gut gelaunte Schneemann Olaf erlebt im Kurzfilm Die Eiskönigin - Olaf taut auf neue Abenteuer, als es auf Weihnachten zugeht. Er versucht, neue Festtags-Traditionen zu entdecken.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2016) | Komödie, Buddy-Film
    5.4
    5.5
    10
    5
    Komödie von Ali Samadi Ahadi mit Stefan Kurt und Marianne Sägebrecht.

    In Pettersson und Findus 2 – Das schönste Weihnachten überhaupt feiern die beliebten Kinderbuch-Figuren auf ihre Art ein frohes Fest.

  8. ?
    1
    Konzertfilm von Mike Wiseman mit André Rieu.

    In seinem Konzertfilm André Rieu - White Christmas stimmt der berühmte Geiger im Palast von Andrés Winterwunderland auf die Weihnachtszeit ein, indem er klassische Weihnachtslieder ebenso zum Besten gibt wie Jingle Bells und Ave Maria. Von seinem Sohn Pierre Rieu durchs Programm geführt, ist die ganze Welt eingeladen, die Festtage musikalisch zu begrüßen. (ES)

  9. DE (2017) | Komödie, Abenteuerfilm
    ?
    7
    1
    Komödie von Martin Stefaniak und Julian Köberer mit Thomas M. Held und Stefan Schmieder.

    Die Augsburger Puppenkiste inszeniert mit Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel die von Cornelia Funke geschriebene Geschichte, in der einige Kinder versuchen, Weihnachten zu retten.

  10. US (2011) | Drama, Familiendrama
    ?
    3
    Drama von Gary Yates mit Elizabeth Berkley und Jason Gray-Stanford.

    In der Weihnachtskomödie Lucky Christmas – Ein Hauptgewinn zu Weihnachten versuchen zwei Schurken einer jungen Frau ihren Lotteriegewinn abzuluchsen.

  11. NO (2019) | Komödie
    6
    12
    Komödie von Andrea Eckerbom mit Miriam Kolstad Strand und Trond Espen Seim.

    In der norwegischen Weihnachtsfilm-Fortsetzung Elise und das vergessene Weihnachtsfest droht ein kleines Dorf das Weihnachtsfest völlig aus den Augen zu verlieren.

  12. AT (2017) | Fantasyfilm
    5.8
    5
    2
    Fantasyfilm von Wolfgang Groos mit Hedda Erlebach und Jürgen Vogel.

    Hexe Lilli rettet Weihnachten, doch zugleich ist sie in ihrem dritten Abenteuer durch das Herbeizaubern des unheimlichen Knecht Ruprecht überhaupt erst für das weihnachtliche Chaos verantwortlich.

  13. NO (2016) | Komödie
    5.7
    15
    7
    Komödie von Terje Rangnes mit Trond Espen Seim und Anders Baasmo.

    Plötzlich Santa wird eines Winters ein norwegischer Tischler, dessen Kinder nicht an den Weihnachtsmann glauben. Durch seine neue Position nimmt das Heilige Fest allerdings ungewohnte Formen an.

  14. 7.2
    13
    4
    Slapstickkomödie von James W. Horne und Leo McCarey mit Stan Laurel und Oliver Hardy.

    Im sonnigen Kalifornien ziehen Stan und Ollie von Haustür zu Haustür, um Weihnachtsbäume zu verkaufen. So geraten sie an den Hausbesitzer James Finlayson, der kein Interesse an ihrer Ware zeigt und ihnen unfreundlich die Tür vor der Nase zuschlägt. Dabei wird die Spitze des angebotenen Tannenbaumes eingeklemmt, so dass Laurel und Hardy nochmals klingeln müssen. Das gleiche Spiel wiederholt sich anschließend mit Stans Mantel. Finlayson verliert die Geduld und greift zur Heckenschere. Von mangelnden Absatzzahlen ohnehin frustriert, wollen sich die Geschäftsmänner diese Behandlung nicht gefallen lassen. Sie starten mit Finlayson einen Kleinkrieg, in dessen Verlauf sowohl Finlaysons Haus wie auch ihr eigener Wagen nach und nach in Schutt und Asche gelegt werden.

  15. 6.6
    12
    8
    Musikfilm von Roy Wilson mit Jerry Van Dyke und Clancy Brown.

    Die Geburtsstunde von Annabell schlägt an Heiligabend in einer Scheune in Tennessee. Wie jedes Jahr ist der Weihnachtsmann zu den Tieren in die Scheune gekommen, um ihnen an diesem besonderen Abend zu einer richtigen Stimme zu verhelfen. Das Kälbchen Annabell ist ein Geschenk an den siebenjährigen Billy, der seit einem schrecklichen Scheunenbrand kein Wort mehr geredet hat und bei seinem Großvater auf der Farm lebt. Annabell und Billy verstehen sich auf Anhieb - auch ohne Worte. Die sanftmütige kleine Kuh vertraut ihrem Freund bald ihren größten Wunsch an: seit sie den Weihnachtsmann auf seinem Schlitten gesehen hat, will sie nichts sehnlicher, als sich mit seinen fliegenden Rentieren in die Lüfte erheben. Aber bis sie ihren Wunsch "an den Mann" bringen kann, vergeht noch ein ganzes Jahr, in dem die beiden eine Menge Abenteuer erleben. Kurz vor dem entscheidenden Weihnachtsabend, an dem Annabell endlich ihren Wunsch äußern kann, droht Unheil in Gestalt von Billys reicher Tante Agnes. Sie hat beschlossen, den Jungen seinem Großvater wegzunehmen und zu sich in die Stadt zu holen. In dieser Nacht kommt der Weihnachtsmann zu den Tieren auf den Bauernhof, um sie nach ihren Wünschen zu fragen. Und Annabell steht vor einer schweren Entscheidung.