Die besten Filme ab 0 Jahre - Verwandtschaft

  1. Napoleon Dynamite
    6.9
    7
    419
    125
    Komödie von Jared Hess mit Tina Majorino und Jon Gries.

    Mit Napoleon Dynamite lieferte Jared Hess sein exzentrisches Debüt im Langfilmbereich über seinen noch exzentrischeren Titelhelden ab.

  2. US (2019) | Tragikomödie, Komödie
    7.1
    7.2
    300
    36
    Tragikomödie von Lulu Wang mit Awkwafina und Shuzhen Zhao.

    In der US-Tragikomödie The Farewell fährt Awkwafina ihre todkranke chinesische Großmutter zu besuchen, um sich von ihr zu verabschieden. Das Problem ist nur: Die Oma weiß selbst gar nicht, dass sie bald sterben wird.

  3. 6.8
    6.6
    80
    13
    Historienfilm von Oliver Parker mit Judi Dench und Colin Firth.

    London um 1895. Obwohl er aus gutem Hause stammt, muß Algernon Moncrieff eines Morgens die Beine in die Hand nehmen, um seinen Gläubigern zu entwischen. Er hat auch eine gute Ausrede, um einfach so zu verschwinden: er hat einfach einen kranken Freund erfunden, der auf dem Lande lebt und immer dann Algys Hilfe braucht, wenn sich dieser in der Stadt nicht blicken lassen möchte. Jack Worthing hingegen wurde einst als Findelkind im Bahnhof Victoria Station gefunden und widmet nun sein Erwachsenendasein der Aufsicht über die Großtochter des Mannes, der ihn einst adoptierte. Doch obwohl Cecily Cardew ein reizendes Mädchen ist, muss auch Jack mitunter vor seinen Pflichten flüchten und hat dafür einen Bruder namens Ernst erfunden, der bequemerweise in London lebt.

  4. DE (2007) | Abenteuerfilm, Western
    6
    6.3
    26
    10
    Abenteuerfilm von Detlev Buck mit Katharina Thalbach und Zoë Mannhardt.

    Sommerferien. Die kleine Emma fährt zu ihrer Großmutter Dolly aufs Land. In dem kleinen Ort ist alles wie immer, das stellt Emma zufrieden fest. Nur der alte Klipperbusch ist kürzlich verstorben und es fehlen seine spektakulären Ausritte auf Mississippi, seinem Pferd, das Emma schon früher sehr bewundert hat. Nicht nur Klipperbusch war eigen, seine Stute ist es auch. Außer dem Alten durfte sie noch nie jemand reiten. Albert Gansmann, Klipperbuschs Neffe und einziger lebender Verwandter, möchte diesen Teil des Erbes gern so schnell wie möglich loswerden. Der Alligator, wie ihn Emmas Freunde Leo und Max wegen seines gierigen und schmierigen Blickes nennen, holt deshalb den Pferdeschlachter. Kurzentschlossen und tatkräftig unterstützt von Emma und Tierarzt Knapps kauft Dolly dem Alligator die Stute ab und schenkt sie ihrer Enkelin. Emma kann ihr Glück kaum fassen: ein echtes Pferd! Für sie allein! Dass Missi, wie sie Mississippi nennt, sich auch von ihr nicht reiten lässt, hält Emma zunächst für ein Problem, das sich schon lösen lässt. Da will Klipperbuschs Neffe plötzlich das Pferd wieder zurückkaufen. Klar, dass Emma auf diese Bitte hin nicht nur "nein!" sagt, sondern misstrauisch wird: Denn plötzlich entdeckte Tierliebe kann unmöglich der Grund für Gansmanns Anliegen sein. Kurz darauf wird bei Dolly eingebrochen und Emma macht sich mit Leos Hilfe daran, herauszufinden, ob Gansmann dahinter steckt und was er im Schilde führt. Als sie den Alligator vertraulich mit Frau Strietzel, der ehemaligen Haushälterin des alten Klipperbusch, sprechen sehen, spannen sie den Tierarzt ein, um zu erfahren, was sie weiß. Und richtig: Es geht darum, dass Klipperbusch ein Testament hinterlassen hat, in dem auch Mississippi eine wichtige Rolle spielt. Und deshalb will Gansmann sie wieder zurück haben. Bis zur Testamentseröffnung sind nur noch wenige Tage und die Versuche des Alligators, in den Besitz der Stute zu kommen, werden von Tag zu Tag verzweifelter. Als er Dollys Hunde entführt, scheint ihm der große Coup gelungen. Doch er hat nicht mit dem Einfallsreichtum von Emma, Leo, Dolly und Knapps gerechnet.

  5. 4.5
    5.6
    23
    22
    Abenteuerfilm von Mike Marzuk mit Valeria Eisenbart und Quirin Oettl.

    Im deutschen Kinderfilm Fünf Freunde, mit den Charakteren aus den Literatur-Klassiker von Enid Blyton, findet bei einem Strandurlaub kaum jemand Erholung.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GE (2017) | Familiendrama, Drama
    6.8
    7
    42
    3
    Familiendrama von Nana Ekvtimishvili und Simon Groß mit Ia Shugliashvili und Merab Ninidze.

    Im Drama Meine glückliche Familie nimmt eine georgische Frau Abstand von ihrer Großfamilie, als diese sie zu erdrücken droht, und versucht durch die neu gewonnene Freiheit ihr Leben wieder zu ordnen.

  8. US (2016) | Drama, Komödie
    6.2
    4.4
    57
    15
    Drama von John Krasinski mit Anna Kendrick und John Krasinski.

    In der Familienkomödie Die Hollars kehrt John Krasinski als Künstler mit seiner hochschwangeren Freundin Anna Kendrick in seinen Heimatort zurück, wo sie auf seine durchgedrehte Familie treffen.

  9. 3.3
    2.9
    49
    182
    Komödie von Dennis Dugan mit Adam Sandler und Al Pacino.

    Doppelt hält besser: Adam Sandler spielt in der Komödie Jack und Jill seine eigene Zwillingsschwester, die er nicht mehr los wird.

  10. DE (2015) | Dokumentarfilm
    7.5
    7.3
    14
    3
    Dokumentarfilm von Jonas Rothlaender.

    In seinem Dokumentarfilm Familie haben setzt sich Jonas Rothlaender mit dem seit drei Generationen andauernden Streit seiner Familie auseinander.

  11. ?
    2
    1
    Romantische Komödie von Kivanc Baruonu mit Ezgi Mola und Murat Yildirim.

    In der türkischen Komödien-Fortsetzung Kocan Kadar Konus Dirilis hat Efsun zwar endlich den Richtigen für sich gefunden, muss nun allerdings auch dessen Familie davon überzeugen, dass sie die Richtige für ihn ist.

  12. AR (2018) | Drama
    ?
    7
    5
    1
    Drama von María Alche mit Mercedes Morán und Esteban Bigliardi.

    Nach dem Tod ihrer Schwester droht Marcelas Welt in Die untergegangene Familie zu zerbrechen. Erst ein Freund ihrer Tochter hilft ihr dabei, den Verlust zu verkraften.

  13. DE (2014) | Dokumentarfilm
    ?
    9
    1
    Dokumentarfilm von Simone Wendel.

    Der Dokumentarfilm Kings of Kallstadt berichtet aus einem pfälzischen Weindorf, aus dem die Vorfahren von Donald Trump und des Heinz-Ketchup-Gründers stammen.

  14. CA (2015) | Fantasyfilm
    5.7
    3
    2
    Fantasyfilm von Douglas Barr mit Lori Loughlin und Bailee Madison.

    In der Weihnachtskomödie Northpole 2 - Weihnachten steht vor der Tür bekommt eine knallharte Geschäftsfrau unerwarteten Besuch von einem fröhlichen Elfenteam.

  15. DE (2016) | Dokumentarfilm
    ?
    4
    1
    Dokumentarfilm von Philip Widmann.

    In dem Dokumentarfilm Ein Haus in Ninh Hoa kreuzen sich nach vielen Jahren die Wege verschiedener vietnamesischer Familienmitglieder.

  16. 5.3
    5.3
    10
    2
    Romantische Komödie von Donald Rice mit Felicity Jones und Elizabeth McGovern.

    Ausgerechnet an dem Tag ihrer Hochzeit bekommt eine junge Frau kalte Füße. Im Fall von Cheerful Weather for the Wedding gehören diese zu Felicity Jones.

  17. DE (2017) | Tragikomödie, Komödie
    6
    5
    54
    12
    Tragikomödie von Sönke Wortmann mit Lucas Gregorowicz und Anna Bederke.

    Das Sommerfest, das in Sönke Wortmanns Film gefeiert wird, entsteht für Lucas Gregorowicz aus einem unerwarteten Heimat-Wochenende heraus.

  18. 5
    14
    6
    Romantische Komödie von Nia Vardalos mit Nia Vardalos und John Corbett.

    In der Romantikkomödie My Big Fat Greek Wedding 3 - Familientreffen reist die gesamte Portokalos-Familie nach Griechenland, um auf einer chaotischen Reise zu ihren Wurzeln zurückzufinden.

  19. US (2016) | Komödie
    5.5
    5.7
    34
    15
    Komödie von Kirk Jones mit Nia Vardalos und John Corbett.

    In der Fortsetzungskomödie My Big Fat Greek Wedding 2 wird eine weitere griechische Hochzeit der Extraklasse geplant - diesmal die von Toulas Eltern.

  20. 5
    5.2
    16
    8
    Animationsfilm von Kirk DeMicco.

    Im Animationsfilm Ruby taucht ab findet eine Schülerin heraus, dass sie und ihre ganze Familie in Wahrheit Seeungeheuer - Kraken - sind und sie die Welt vor den bösen Meerjungfauen beschützen müssen.