Die besten Filme ab 0 Jahre - Liste

  1. DE (2015) | Animationsfilm, Komödie
    Ooops! Die Arche ist weg
    6.5
    6.6
    41
    29
    Animationsfilm von Toby Genkel und Sean McCormack mit Christian Ulmen und Katja Riemann.

    Der Animationsfilm Ooops! Die Arche ist weg erklärt, was mit den Tieren geschah, die es nicht rechtzeitig auf Noahs Schiff geschafft haben.

  2. DE (2017) | Drama, Komödie
    6.5
    5.4
    89
    47
    Drama von Marc Rothemund mit Elyas M'Barek und Philipp Schwarz.

    In dem Drama Dieses bescheuerte Herz kämpft ein Teenager ums Überleben, während der doppelt so alte Elyas M'Barek erst noch lernen muss, sein Leben richtig zu schätzen.

  3. ?
    3
    Romantische Komödie von David I. Strasser mit Natalie Dreyfuss und Andrew Dunbar.

    Um befördert zu werden, soll eine Assistentin in The Dating List für ihre Chefin den richtigen Mann finden. Gesagt, getan - doch als sie dann schließlich den Richtigen gefunden zu haben scheint, verliebt sie sich selbst in den Herzenskandidaten. (JFW)