Die besten Filme ab 0 Jahre - Geiselnehmer

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 0 JahreGeiselnehmer
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2016) | Drama
    Certain Women
    6.6
    7.3
    262
    17
    Drama von Kelly Reichardt mit Michelle Williams und Kristen Stewart.

    Im Drama Certain Women müssen Laura Dern, Michelle Williams und Kristen Stewart in einem kleinstädtischen amerikanischen Ambiente mit ganz unterschiedlichen schwierigen Situationen zurechtkommen.

  2. US (2006) | Komödie
    4.8
    4
    5
    Komödie von Robert Vince mit Slade Pearce und Trevor Wright.

    Als Buddies und Mollys Welpen allmählich anfangen, die Welt auf immer neugierigeren Pfoten zu erkunden, veranstalten sie im Hause der Familie Framm mittelschwere bis schwere Tohuwabohus! Noahs Eltern Patrick und Jackie überzeugen ihren Sohn, dass es nun an der Zeit ist, für jeden Welpen ein neues Zuhause zu suchen. Die Welpen bekommen das natürlich mit und beschließen, weil sie zusammenbleiben wollen, wegzurennen. Fast gleichzeitig wünscht sich Bartelby Livingstone, Sohn eines reichen Unternehmers, Air-Bud zum Geburtstag - und sein alter Herr ist bereit, für den Hund 500.000 Dollar zu bezahlen. Er beauftragt Mr. Selkirk, ihm den berühmten Hund zu besorgen. So werden Air Bud und Molly von zwei zwielichtigen Gestalten, Denning und Grim, gehundenappt. Die Welpen erfahren, was mit ihren Eltern passiert ist, und versuchen Air-Bud und Molly zu befreien. Es gelingt letztlich allen Hunden, sich zu befreien und die Welpen haben nun begriffen, dass sie langsam erwachsen werden. Sie freuen sich jetzt darauf zu ihren neuen "Frauchen" und "Herrchen" zu kommen.