Die besten Filme ab 0 Jahre - Entertainer

  1. US (2018) | Biopic, Drama
    Stan & Ollie
    6.8
    6.7
    122
    54
    Biopic von Jon S. Baird mit Steve Coogan und John C. Reilly.

    Im Biopic Stan & Ollie beleuchten John C. Reilly und Steve Coogan als Dick und Doof die späte Karriere der Komödien-Stars, als sie sich nach dem Zweiten Weltkrieg auf eine Theater-Tournee durch Großbritannien begeben.

  2. 6.5
    6.2
    50
    10
    Biographischer Dokumentarfilm von Andrea Roggon mit Helge Schneider.

    Der Dokumentarfilm Mülheim – Texas: Helge Schneider hier und dort begleitet den Unterhaltungskünstler durch den Alltag seines Lebens und wirft als Roadmovie zugleich einen Blick auf die Straße, die bereits hinter ihm liegt.

  3. DE (2010) | Tragikomödie, Komödie
    4.5
    5.1
    27
    18
    Tragikomödie von Till Endemann mit Christian Ulmen und Michael Gwisdek.

    In Vater Morgana versucht Christian Ulmen sein Leben in geordnete Bahnen zu führen, doch das plötzliche Auftauchen seines Vaters, in Gestalt von Michael Gwisdek, macht dem einen Strich durch die Rechnung.

  4. ?
    3
    Biographischer Dokumentarfilm von Marc di Domenico mit Romain Duris und Charles Aznavour.

    Der französische Dokumentarfilm Aznavour taucht mit der Hilfe von dessen Videotagebuch ein in das Leben des französischen Chanson-Sängers und Entertainers Charles Aznavour.

  5. BR (2017) | Animationsfilm
    5
    3.5
    5
    1
    Animationsfilm von Rafael Ribas.

    Im brasilianischen Animationsfilm Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer verwandelt sich ein Kinderunterhalter plötzlich in eine Katze und muss zur Rettung eines Mädchens eilen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.