Die besten Filme ab 0 Jahre - Comic

  1. US (2014) | Animationsfilm, Komödie
    The Lego Movie
    7.4
    7.2
    332
    310
    Animationsfilm von Phil Lord und Christopher Miller mit Chris Pratt und Will Ferrell.

    The Lego Movie ist der erste Auftritt der Lego-Figuren in Spielfilmlänge. Das Animationsabenteuer erzählt die Geschichte einer einfachen Figur, die aufgrund eines Missverständnisses über sich hinauswachsen muss.

  2. 6.9
    6.6
    59
    70
    Klassischer Zeichentrickfilm von Pino Van Lamsweerde mit Roger Carel und Pierre Tornade.

    Auf ihre Freunde, die Briten, können sich die Gallier bei wilden Schlachten immer verlassen. Nicht zuletzt sind sie Cäsar deswegen lange schon ein Dorn im Auge. Als nun die Gelegenheit günstig ist, die britische Insel ein für alle Mal zu erobern, fackelt er nicht lange. Schwer wird es ihm auch nicht gemacht, denn der Tagesablauf läuft dort nach festen Regeln ab: Pünktlich um fünf Uhr wird eine Teepause eingelegt und an den Wochenenden kämpfen sie aus Prinzip nicht. So kommen die Briten langsam aber sicher in arge Bedrängnis und schicken einen Hilferuf an ihre gallischen Verbündeten. Um ihren Freunden aus der Bredouille zu helfen, machen sich Asterix und Obelix sofort auf den Weg. Mit im Gepäck ist der berühmte Zaubertrank, der unbesiegbar macht. Doch bis das Fass mit dem Trank endlich am Ziel ankommt, gilt es noch etliche Hürden zu meistern.

  3. 6.9
    6.7
    113
    58
    Familienkomödie von Laurent Tirard mit Maxime Godart und Valérie Lemercier.

    Der kleine Nick hat einen schrecklichen Verdacht: seine Eltern wollen ein neues Kind bekommen und ihn im Wald aussetzen. Doch Nick und seine Freunde sind schlau genug, um dieses abscheuliche Verbrechen zu verhindern. Wohl niemand kommt um die Abenteuer des kleinen Nicks herum. Die Buchvorlage, geschrieben von René Goscinny und illustriert von Jean-Jacques Sempé, ist so zeitlos und warmherzig, dass der kleine Junge mit den großen Augen und der hinreißend klugen Naivität seit drei Generationen von einer Hand zur nächsten wandert. Endlich erobern Nick, seine Eltern und Freunde auch die Leinwand und werden jeden verzaubern, der ein Herz hat.

  4. FR (2014) | Komödie
    6.8
    7
    146
    80
    Komödie von Alexandre Astier und Louis Clichy mit Charly Hübner und Milan Peschel.

    In Asterix im Land der Götter wollen Asterix und sein Freund Obelix ihr Dorf vor der Übernahme Julius Cäsars zu bewahren. Dieser versucht die Gallier mit Reichtum und Wohlstand zu verführen.

  5. US (2015) | Animationsfilm, Komödie
    6.7
    6.4
    131
    87
    Animationsfilm von Steve Martino mit Noah Schnapp und Bill Melendez.

    In dem Animations-Remake Die Peanuts – Der Film erobern Charlie Brown, sein frecher Hund Snoopy und ihre Freunde die große Leinwand.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2018) | Animationsfilm
    6.3
    5.6
    66
    34
    Animationsfilm von Alexandre Astier und Louis Clichy.

    In dem französischen Animationsfilm Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks sucht der Druide Miraculix einen möglichen Nachfolger für sich, bevor die magischen Formel für den legendären Zaubertrank in falsche Hände gerät.

  8. 5.8
    6.7
    108
    27
    Superhelden-Film von Ask Hasselbalch mit Lærke Winther Andersen und Jonas Schmidt.

    In dem dänischen Fantasyfilm Antboy wird Oscar Dietz von einer Ameise gebissen und besitzt plötzlich übernatürliche Fähigkeiten.

  9. US (2019) | Animationsfilm, Komödie
    6.4
    5.1
    89
    39
    Animationsfilm von Chris Renaud.

    In der animierten Fortsetzung Pets 2 müssen Max und seine Freunde mit Veränderungen in ihrem Haustierleben klarkommen, die Babys, Ausflüge und Tiger mit einschließen.

  10. 5.8
    6.5
    50
    16
    Animationsfilm von David Soren mit Kevin Hart und Thomas Middleditch.

    In der animierten Kinderbuchverfilmung Captain Underpants verwandeln zwei Jungen ihren gemeinen Lehrer mittels Hypnose in einen gutherzigen Superhelden.

  11. 6.4
    6.3
    21
    7
    Superhelden-Film von Aaron Horvath und Peter Rida Michail.

    Der Kinofilm Teen Titans Go! To the Movies lässt die Teen Titans entrüstet feststellen, dass sie anders als andere Superhelden noch keinen eigenen Film haben. Also unternehmen sie etwas dagegen.

  12. 6
    4.3
    37
    28
    Animationsfilm von Jared Stern.

    Im Animationsfilm DC League of Super-Pets eifern Supermans Hund Krypto und seine Freunde ihren Besitzer:innen nach: Sie bekämpfen das Verbrechen, indem sie die entführten Helden-Herrchen und -Frauchen retten.

  13. US (2017) | Animationsfilm, Komödie
    6
    4.1
    52
    29
    Animationsfilm von Kelly Asbury mit Mandy Patinkin und Demi Lovato.

    Die Schlümpfe 3 - Das verlorene Dorf ist der dritte Animationsfilm über die kleinen blauen Kobolde und ihren Erzfeind Gargamel und stellt zugleich einen schlumpfigen Neustart dar.

  14. IT (2012) | Abenteuerfilm, Komödie
    4.3
    4.8
    40
    63
    Abenteuerfilm von Laurent Tirard mit Gérard Depardieu und Edouard Baer.

    Asterix & Obelix – Im Auftrag ihrer Majestät ist die Realverfilmung von Asterix bei den Briten, in der Gérard Depardieu und Edouard Baer den Inselbewohnern jenseits des Kanals beistehen müssen.

  15. ?
    1
    Komödie von Mark A.Z. Dippé mit Gregg Berger und Frank Welker.

    Der Lasagne-liebende Kater Garfield wird in dem Animationsfilm Garfield - Tierische Helden von einer Aliendame und ihrer Zombie-Armee versklavt. 

  16. ?
    5
    1
    Animationsfilm von Greg Richardson.

    Im Animationsfilm Feuerwehrmann Sam - Helden fallen nicht vom Himmel versetzen ein fliegender Held und zwei Bösewichten die Stadt in helle Aufregung.

  17. FR (2017) | Komödie
    4.3
    5
    9
    2
    Komödie von Nicolas Bary mit Sacha Pinault und Pierre Richard.

    Die französische Comic-Verfilmung Der kleine Spirou lässt den angehenden Hotelpagen sein Leben vor der beginnenden Ausbildung noch einmal abenteuerlich genießen.

  18. ?
    1
    1
    Animationsfilm von Tanguy de Kermel.

    Im französischen Animationsfilm SamSam versucht der Spross einer Superheldenfamilie sich endlich auch ein paar Superkräfte zuzulegen.

  19. KE (2018) | Drama
    6.8
    8
    28
    1
    Drama von Likarion Wainaina mit Stycie Waweru und Nyawara Ndambia.

    Im kenianischen Drama Supa Modo versucht ein Dorf einem sterbenskranken Mädchen den Wunsch zu erfüllen, einmal im Leben eine Superheldin zu sein.

  20. DE (2016) | Komödie
    ?
    2
    2
    Komödie von Titus Selge mit Stephan Luca und Julia Richter.

    Stephan Luca fristet in Neues aus dem Reihenhaus das Dasein eines Hausmannes und schafft es, die gesamte Nachbarschaft gegen ihn aufzuhetzen.

  21. NO (2020) | Abenteuerfilm
    ?
    3
    Abenteuerfilm von Arild Østin Ommundsen und Silje Salomonsen mit Billie Østin und Vega Østin.

    Im norwegischen Abenteuerfilm Tottori - Kopfüber ins Abenteuer begeben sich zwei Schwestern auf eine Reise durch die Wildnis, um ihrem verunglückten Vater zu helfen.

  22. 6
    9
    5
    Animationsfilm von Xavier Giacometti und Toby Genkel mit Anika Bollmann.

    In dem Animationsfilm Yakari - Der Kinofilm erhält ein kleiner Sioux-Junge die Gabe, mit Tieren zu sprechen und versucht, endlich auf dem Wildpferd Kleiner Donner zu reiten.

  23. FR (2014) | Komödie
    6.2
    5
    4
    Komödie von Julien Neel mit Ludivine Sagnier und Kyan Khojandi.

    Im französischen Kinderfilm Lou! versuchen eine Mutter und ihre Tochter jeweils, auf den Mann bzw. Jungen zu kommen.

  24. ?
    6.3
    4
    3
    Animationsfilm von Rasmus A. Sivertsen.

    Hedvig ist gerade einmal 11 Jahre alt, als ihre Welt im norwegischen Animationsfilm Sowas von super! aus den Fugen gerät: Sie soll ihren Vater als Stadt-eigene Superheldin ablösen! Doch eigentlich will sie lieber bei ihren Videospielen bleiben. Ist das nicht ohnehin noch ein bisschen zu schwer für sie? Auch Papa scheint schließlich zu glauben, dass Hedvigs fitter Cousin Adrian der bessere Helden-Kandidat ist. Doch nach einem Gespräch mit ihrer Oma formen die zwei unerwartet ein unschlagbares Team. (ES)

  25. 5.3
    16
    5
    Komödie von Tuck Tucker mit Christopher Lloyd und Spencer Klein.

    Zeichntrickfilm um den kleinen Arnold, der verhindern will, daß seine Nachbarschaft von Bulldozern für einen neuen Supermarkt plattgewalzt wird.

  26. 5.7
    9
    5
    Animationsfilm von Cal Brunker.

    Im animierten Paw Patrol: Der Mighty Kinofilm (Paw Patrol: The Mighty Movie) verwandeln sich mehrere Welpen zu Superhelden, als ein Meteorit in ihrer Heimatstadt einschlägt.