Die besten Komödien ab 0 Jahre der 1970er aus Deutschland bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 0 JahreKomödie1970erDeutschlandim Stream
  1. SE (1971) | Komödie
    Michel in der Suppenschüssel
    7.4
    7
    30
    31
    Komödie von Olle Hellbom mit Jan Ohlsson und Lena Wisborg.

    Michel in der Suppenschüssel: Michel aus Lönneberga bleibt bei einem Streich mit dem Kopf in der Suppenschüssel stecken.

  2. DE (1975) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie von Günter Stahnke mit Ewa Borowik und Ingeborg Krabbe.

    Fischzüge erzählt von einem Kapitän eines Fischkutters, dessen Crew immer kleiner wird, da der Job ihr Familienleben unmöglich macht. Nun sucht der Seemann eine Lösung, die Aufenthalte auf hoher See zu verkürzen.

  3. AT (1978) | Drama, Komödie
    ?
    2
    Drama von John Vernon mit Gundula Janowitz und René Kollo.

    Die "Liebhaberoper" von Richard Strauss, "innig und heiter, zart und durchsichtig instrumentiert", erzählt die Geschichte der von Theseus verlassenen Ariadne, die sich in Erwartung des Todes in eine Höhle zurückzieht, durch die Ankunft des Gottes Bacchus, in den sie sich verliebt, aber zu neuem Leben erweckt wird.

  4. DE (1972) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Günther Siegmund mit Werner Riepel und Heidi Kabel.

    Der aus einsamen Verhältnissen stammende Hafenarbeiter Krischan Kattwinkel (Werner Riepel) kann es gar nicht fassen, als seine Eltern ihm erzählen, dass er eigentlich ein Herrschaftskind ist und als Baby auf einem Maskenball vertauscht wurde. Entschlossen, sein jetziges armes Leben hinter sich zu lassen, macht sich Krischan auf die Suche nach seiner richtigen Familie. (LM)

  5. DE (1977) | Komödie
    ?
    6
    1
    Komödie von Hans Kratzert mit Karin Gregorek und Lars Herrmann.

    Ottokar mischt sich überall ein. Wo er Ungerechtigkeiten vermutet, kann er sich nicht zurückhalten. Leider wird der brave Ottokar oft missverstanden und als frecher Pionier verkannt. »Natürlich, der Ottokar!« sagen die Lehrer, die Eltern, die Nachbarn. Inzwischen Schüler der 5. Klasse, spielt Ottokar seinem Lehrer einen Streich, da dieser die Mädchen bevorzugt und schwache Schüler vor der Klasse bloßstellt. Mit seinem Mitschüler Pillen-Heini kommt es zu einer Rauferei und nicht viel später schleppt unser Ottokar einen betrunkenen Schüler aus der 10. Klasse nach Hause, was ihm Scherereien mit dessen Mutter einbringt. Zum Glück erkennt der neue Klassenlehrer Ottokars guten Kern und lenkt unseren Weltverbesserer geschickt in die richtige Richtung.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.