Die besten Klassischen Zeichentrickfilme ab 0 Jahre von 2008

  1. Meine Freunde Tigger & Puuh - Die Schatzsuche
    4.2
    1
    Komödie von David Hartman und Don Mackinnon.

    Hurra! Ein Tag zum Honigschlecken! Die Kappe nehmen, den Roller schnappen und mit Winnie Puuh, Tigger, Darby und der gesamten Mannschaft auf den Weg machen - zu Spiel, Spaß und lustigen neuen Geheimnissen im Hundertmorgenwald! Sobald es einen neuen Fall zu lösen oder Geheimnisse aufzudecken gilt, nehmen die Superdetektive die Spur auf. Ob sie einen Piratenschatz suchen, die Spur eines vermissten Welpen verfolgen oder einen "Tigger-schen" Schluckauf heilen - wenn ihnen jemand bei ihren Abenteuern zur Seite steht, ist alles möglich! Mit grenzenlosem Spaß, herrlicher Musik und wunderbaren Überraschungen unterstreicht Meine Freunde Tigger & Puuh die Magie der Freundschaft und das Glück, das man verspürt, wenn man anderen hilft.

  2. ?
    1
    Klassischer Zeichentrickfilm von John Cernak und Danny Oakley mit Geoffrey Holder.

    Damit das gesamte Leben auf der Erde in seiner Schönheit und Pracht bewahrt bleibt, hat die Zauberin des magischen Kristalls eins per Zauberspruch verfügt, dass das letzte Wesen seiner Art für immer unsterblich sein. Ein mächtiger, böser Drache sieht darin, seine Chance ewig zu leben und fordert die Zauberin zum Kampf heraus. Mit letzter Kraft gelingt es ihr, den Drachen zu besiegen und in Stein zu verwandeln. Durch den Kampf geschwächt, fehlt ihr nun aber die Kraft, den magischen Kristall weiterhin zu beschützen. Und so gelangt der Zauberstein in die Obhut des kleinen Zauberers, der eigentlich doch erst am Anfang seiner Zauberausildung steht...

  3. ?
    1
    Klassischer Zeichentrickfilm von David Hartman und Don Mackinnon.

    Feiere mit den Super-Schnüfflern den Herbst! Erlebe gemeinsam mit Puuh, Tigger, Darby und all deinen Freunden aus dem Hundertmorgenwald neue s-PUUH-kige Abenteuer. Dabei sind deine Fähigkeiten als Spürnase gefragt! Die Super-Schnüffler brauchen deine Hilfe, um lustige Rätsel zu lösen und knifflige Fragen zu beantworten: Wird Ferkel es schaffen, mit der Hilfe seiner Freunde seine furchtbare Angst vor Blitz und Donner zu überwinden? Und fliegt I-Aah wirklich mit einer Rakete ins Weltall, um den zerbrochenen Mond zu reparieren? Mach dich bereit für eine lustige Jagd durch den Hundertmorgenwald. Ein wunderbarer Spaß für die ganze Familie mit vielen lustigen Überraschungen und herrlicher Musik zum Mitsingen.

  4. 4.7
    9
    2
    Abenteuerfilm von Marc F. Adler und Jason Maurer mit Val Kilmer und Burt Reynolds.

    Der junge Lockni Delgo lebt im geteilten Land Jhamora, das beherrscht wird von den Nohrin, den Meistern des Himmels und den Lockni, den Hütern des Bodens. Beide Kulturen existieren in scheinbarem Frieden nebeneinander. Doch als Delgo sich mit der mutigen Nohrin-Prinzessin Kyla anfreundet, eskaliert der schwelende Konflikt zwischen den Stämmen und mobilisiert alte Feinde, die die Macht im Land an sich reißen wollen. Delgo sieht nur einen Ausweg: Er muss die beiden Rassen gegen die drohende Gefahr dauerhaft verbünden. Gemeinsam mit seinem besten Freund Filo begibt er sich auf eine gefahrvolle und abenteuerliche Reise.

  5. 4.8
    2
    Musikfilm von Gino Nichele.

    Barbie und Teresa erzählen das Märchen von Delia und Alexa. Sie sind beste Freundinnen, die alles miteinander teilen. Ihre wunderschönen Lieder singen sie am liebsten gemeinsam. Eines Tages finden sie im Wald einen Zauberspiegel, in dem das Mädchen Melody gefangen ist. Um sie zu befreien, suchen Delia und Alexa nach dem verborgenen Diamantschloss. Ihre Freundschaft wird durch viele Gefahren auf die Probe gestellt. Aber mit zwei süßen Hundebabys und vielen zauberhaften Songs bestehen sie alle Abenteuer und erkennen, dass kein Schatz wertvoller ist als ihre Freundschaft.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.8
    22
    16
    Klassischer Zeichentrickfilm von Peggy Holmes.

    Disneys beliebter Klassiker - Wie alles begann. Dieses brandneue Unterwasser-Abenteuer erzählt die Geschichte der beliebten Meerjungfrau Arielle, lange bevor sie sich unsterblich in Prinz Erik verliebte und mit ihm an Land ging - in einer Zeit, in der die Musik aus dem Unterwasserkönigreich Atlantica verbannt war. Hin- und hergerissen zwischen familiären Pflichten und ihrer Liebe zur Musik, muss Arielle die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen. Wird es die kleine Meerjungfrau mit der Hilfe ihrer Freunde Sebastian, Fabius und ihrer sechs quirligen Schwestern schaffen, Musik, Freundschaft und Liebe in das Königreich zurückzubringen? Ein wahrhaft magisches Abenteuer voller fantastischer Überraschungen, atemberaubender Animation und bezaubernder Musik für die ganze Familie!

  8. 5.8
    9
    2
    Klassischer Zeichentrickfilm von Igor Veichtaguin.

    Eigentlich möchte die Krähe mit Mama Muh nichts zu tun haben, denn die ist ihr unheimlich. Eine Kuh sollte ihr Gras fressen und faul auf der Weide liegen. Aber Mama Muh ist damit gar nicht einverstanden und macht jeden Tag zu einem Abenteuer. Sie will Rad fahren, schwimmen, schaukeln, auf Bäume klettern - und der Kuhstall muss auch neu ausgemalt werden. Und weil Mama Muh so beharrlich ist und die Krähe immer wieder auffordert mitzumachen, werden die beiden schließlich dicke Freunde und haben viel Spaß miteinander.

  9. ?
    4
    1
    Klassischer Zeichentrickfilm von Gabor Csupo mit Eric McCormack und Hank Azaria.

    Wie viele hunderttausende Auswanderer vor ihnen träumen auch Vlad aus Russland und sein bester Kumpel Joska aus Ungarn von einem neuen Leben in Amerika.Sie leben in Hollywood in dem etwas heruntergekommen Apartmenthaus Vista del Mar mit einer bunten Schar an Nach- barn, darunter Falco aus Mexico, Herrn Chea dem China-Imbiss-Besitzer, Nazim der pakista- nische Atomwissenschaftler der jetzt Bus fährt, und Mr Spit, einen alten schwarzen Zuhälter. Vlad und Joska - die beiden liebenswerten Chaoten wollen viel Geld verdienen und schöne Frauen treffe. Und um dieses Ziel zu erreichen kommen sie auf die haarsträubendsten Ideen. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten geraten die beiden in jede Menge Schwierigkeiten und Abenteuer und schlittern von einer lustigen Situation in die nächste.

  10. 5.2
    2
    3
    Klassischer Zeichentrickfilm von Thilo Rothkirch und Ute von Münchow-Pohl mit Sandro Iannotta und Mario Adorf.

    Im tiefen grünen Regenwald wohnt der kleine Orang Utan-Junge Dodo. Er liebt Töne und Geräusche und kann fast alle - vom fallenden Wassertropfen bis zum Grillenzirpen - nachmachen. Eines Tages findet er ein rätselhaftes "Dingsbums", das der liebenswert tollpatschige alte Orang Utan Darwin als Geige bezeichnet. Mit den nie gehörten, mal schrillen und mal wunderschönen Tönen des "Dingsbums" kann der gelehrige Dodo nicht nur seine beste Freundin, das kleine Nashorn Patna, zum Lachen bringen, sondern auch eine gefürchtete Tigerin verjagen. Als der Fluss austrocknet und die Tiere unter der großen Dürre leiden, entdeckt Dodo das größte Geheimnis seiner Musik.

  11. 5.5
    6
    3
    Klassischer Zeichentrickfilm von Thomas Bodenstein und Mike Maurus.

    Im animierten Familienfilm Der Mondbär - Das große Kinoabenteuer versuchen der Mondbär und seine Freunde den Mond zurück an den Nachthimmel zu bringen.

  12. DE (2008) | Komödie, Animationsfilm
    3.5
    2.7
    6
    8
    Komödie von Reinhard Klooss und Holger Tappe mit Christoph Maria Herbst und Anke Engelke.

    Zu seinem Geburtstag erhält Urmel, der pfiffige kleine Dinosaurier ein ganz besonderes Geschenk und die Insel Titiwu bekommt Zuwachs: Das tapsige, süße Pandamädchen Babu erobert im Sturm die Herzen von Professor Habakuk Tibatong und seinen sprechenden Tieren. Nur Urmel beäugt seine neue kleine Schwester misstrauisch und mag sich so gar nicht mit dem Gedanken anfreunden, plötzlich nicht mehr unumschränkter Star auf der Insel zu sein. Da trifft es sich gut, dass der gerissene Geschäftsmann Barnaby auf Titiwu für seinen neuen Vergnügungspark einen echten Dinosaurier sucht, und so verlässt Urmel auf der Suche nach Anerkennung und Abenteuern heimlich auf dessen Jacht die Insel. Im Vergnügungspark zeigt sich Barnaby jedoch plötzlich von einer ganz anderen Seite und legt Urmel in Ketten. Zum Glück ist Babu als blinder Passagier mitgefahren und auch die anderen Tiere aus Titiwu sind zu einer Rettungsaktion aufgebrochen. Aber bevor sie Urmel wieder zurückholen können, gilt es noch jede Menge turbulenter Abenteuer zu bestehen.