Die besten Abenteuerfilme ab 0 Jahre aus Kanada

  1. CA (2013) | Abenteuerfilm, Drama
    Die Karte meiner Träume
    7.2
    6.9
    424
    63
    Abenteuerfilm von Jean-Pierre Jeunet mit Kyle Catlett und Helena Bonham Carter.

    In Jean-Pierre Jeunets Die Karte meiner Träume unternimmt ein kleines Genie eine abenteuerliche Reise von Montana nach Washington D.C.

  2. CA (2011) | Animationsfilm, Komödie
    6.3
    6.2
    132
    150
    Animationsfilm von Carlos Saldanha mit Jesse Eisenberg und Anne Hathaway.

    In Carlos Saldanhas Animationsfilm Rio mĂ¼ssen sich ein Spix-Ara und seine Vogeldame vor Schmugglern retten.

  3. GB (2016) | Fantasyfilm, Abenteuerfilm
    6
    5.9
    283
    88
    Fantasyfilm von Steven Spielberg mit Ruby Barnhill und Mark Rylance.

    In Steven Spielbergs Fantasy-Abenteuer BFG - Big Friendly Giant Ă¼berzeugt Mark Rylance ein kleines Mädchen davon, dass es auch nette Riesen gibt.

  4. 6.6
    6
    68
    20
    Animationsfilm von Benjamin Renner.

    Im Animationsfilm Raus aus dem Teich Ă¼berredet eine Enten-Familie den Ă¼berängstlichen Vater, sich auf eine Urlaubsreise zu begeben, wie sie sie noch nie erlebt haben, und ihre Zugvogel-Migration beginnt.

  5. 5.7
    5.8
    72
    20
    Klassischer Zeichentrickfilm von Cal Brunker mit Brendan Fraser und Rob Corddry.

    Als der Astronaut Scorch Supernova auf einen Notruf von einem berĂ¼chtigten und gefährlichen Alien-Planeten reagiert, sitzt er wenig später in der Falle der AuĂŸerirdischen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    StĂ¼rz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 7.1
    4.4
    30
    10
    Abenteuerfilm von Nicolas Vanier mit Norman Winther.

    Norman lebt mit seiner indianischen Frau Nebaska in den majestätischen Rocky Mountains, meilenweit entfernt von jeder Zivilisation, im Herzen eines Ă¼ppigen und fast unzugänglichen Tals. Jeder Tag ihres Lebens findet im absoluten Einklang mit der Natur statt, denn sie nehmen sich nur das, was sie zum Leben benötigen. Und jeder Tag ihres Lebens bringt auch seine eigenen Abenteuer: Kanufahrten in reiĂŸenden FlĂ¼ssen im FrĂ¼hjahr, die Attacke eines Grizzlys im Sommer, die Verfolgung eines Wolfsrudels im Herbst oder rasante und gefährliche Fahrten auf dem Hundeschlitten im eisigen Winter.

  8. 5.2
    4.9
    17
    12
    Abenteuerfilm von Arna Selznick mit Mickey Rooney und Jayne Eastwood.

    Ein junger Zauberlehrling lässt sich von einem bösen Geist dazu verfĂ¼hren, groĂŸes Unheil Ă¼ber die Welt zu bringen. Das ruft die GlĂ¼cks-Bärchis aus dem Wolkenland auf den Plan: Zusammen mit zwei Kindern gelingt es diesen liebenswerten Geschöpfen, die Macht des Bösen nach aufregenden Abenteuern zu brechen.

  9. 4.7
    4.4
    4
    4
    Klassischer Zeichentrickfilm von Michael Schaack und Clive A. Smith mit Melissa Altro und Catherine O'Hara.

    Pippi zieht mit ihren beiden Haustieren Kleiner Onkel und Herr Nilsson in die Villa Kunterbunt ein, nachdem sie von ihrem Vater, Kapitän Langstrumpf, auf den sieben Weltmeeren getrennt wurde. Schnell freundet sie sich mit den Nachbarskindern Tommy und Annika an und erlebt immer wildere Abenteuer - sehr zum MiĂŸfallen der strengen Frau Prysselius, die Pippi am liebsten ins örtliche Kinderheim abschieben wĂ¼rde. Da taucht der verschollene Kapitän Langstrumpf wieder auf, um Pippi abzuholen. Die hat nun die Qual der Wahl: ein lustiges Leben mit ihren Freunden oder ein freies auf hoher See. Wie wird sie sich entscheiden?

  10. CA (2000) | Fantasyfilm, Komödie
    4.9
    3.2
    19
    18
    Fantasyfilm von Jim Kammerud und Brian Smith mit Jodi Benson und Samuel E. Wright.

    Melody wächst in einem traumhaften Schloss auf und könnte eigentlich glĂ¼cklich sein, wäre da nicht die magische Anziehungskraft des Meeres. Gegen alle Warnungen stĂ¼rzt sie sich in die Fluten und damit in ein atemberaubendes Unterwasserabenteuer: Im spannenden Kampf um die Herrschaft Ă¼ber die sieben Meere steht sie plötzlich zwischen ihrem GroĂŸvater König Triton und der Meerhexe Morgana. Mutig setzt sie alles daran, Atlantica zu retten. Dabei unterstĂ¼tzen sie der freche Pinguin Tip, der knuddelige Seelöwe Top und die lustigen Freunde Sebastian und Fabius. Doch erst als Arielle ihrer Tochter zu Hilfe eilt, haben sie eine Chance, Morgana zu besiegen.

  11. ?
    Science Fiction-Film.

    Der Film handelt von einem Gangster, der zu unrecht im Gefängnis sitzt. Nun bekommt er eine Chance zu beweisen, daĂŸ er nur aufgrund korrupter Polizisten im Knast ist.

  12. ?
    1
    1
    Klassischer Zeichentrickfilm von Raymond Jafelice mit Max Morrow.

    Der kleine Bär und die groĂŸe Wildnis erzählt die Geschichte eines Bärenkindes, das neugierig die Welt entdeckt. Zusammen mit Papa Bär unternimmt es einen Ausflug in den Wald. Da heiĂŸt es: picknicken, angeln, ein Lagerfeuer machen und unter freiem Himmel schlafen. Was es dort alles fĂ¼r wilde Tiere gibt! Der kleine Bär lernt einen anderen kleinen Bären namens Fratz kennen, der wirklich ziemlich wild ist und ihm so einiges Ă¼ber die Tiere in der freien Natur beibringt. Bald erfährt der kleine Bär, dass sein neuer Freund seine Eltern verloren hat. Papa Bär und Sohn Bär nehmen ihn mit in die groĂŸe Stadt und beschlieĂŸen, die Eltern von Fratz wieder zu finden.

  13. ?
    3
    Abenteuerfilm von JĂ¡nos UzsĂ¡k.

    Eigentlich will Pepolino, der Mädchenschwarm mit dem roten Stirntuch, ein berĂ¼hmter Sänger werden. Doch wider Willen und auf Drängen seiner Granny gerät er unter die Piraten. Er soll dem schurkischen Kapitän Babaluk eine Landkarte abjagen, die zu einem Schatz von unermesslichem Wert fĂ¼hrt. Auch seinen verschollenen GroĂŸvater soll er bei der Gelegenheit wiederfinden. Bei der abenteuerlichen Fahrt Ă¼ber die sieben Meere hat Pepolino in der Hexe Hildegard, die das Piraten-Trio Rotbart, Holzbein und Glasauge auf ihn hetzt, seinen grĂ¶ĂŸten Feind.

  14. CA (1996) | Abenteuerfilm
    ?
    Abenteuerfilm von Michael J.F. Scott mit Alan Arkin und Chris Sigurdson.

    Als Familie Neufeld von Kanada nach Australien (!) umzieht, passiert ein trauriges Missgeschick: Der allseits geliebte Collie Hector, genannt Heck, geht verloren. Am unglĂ¼cklichsten von der ganzen Familie ist der kleine Junge Luke, Hecks Herrchen. Doch Heck ist nicht bereit, zu akzeptieren, dass er den Anschluss verloren haben soll. Er macht sich auf die Suche nach seinen Lieben und es beginnt eine höchst abenteuerliche Odyssee. Ein skrupelloser Hundefänger verfolgt den tapferen Collie, doch Heck gelingt es immer wieder zu entwischen. Auf vier Pfoten kommt der kluge Hund schlieĂŸlich nach Australien.

  15. CA (2012) | Komödie, Abenteuerfilm
    ?
    1
    Komödie von Bernie Denk und JĂ¼rgen Korduletsch.

    Als der Weihnachtsmann ausgerechnet am Heiligen Abend verloren geht, ist es eine Frage der Ehre, dass sich der kleine, grĂ¼ne Gummibär und seine Band auf die Suche nach ihm machen. Ihre verrĂ¼ckte Reise fĂ¼hrt sie vom Nordpol bis in die Tropen, doch was sie erfahren ist noch verdrehter, als sie es sich je hätten vorstellen können: Santa wurde entfĂ¼hrt. Von einem tanzwĂ¼tigen Alien und jetzt kann nur noch der Gummibär Weihnachten retten.

  16. 5.7
    1
    Klassischer Zeichentrickfilm von Alan Bunce mit Sarah Polley.

    Am Vorabend des groĂŸen Festzuges zur alljährlichen Parade erzählt König Babar seinen Kindern als Gutenachtgeschichte, sein erstes Abenteuer als Prinz von Elefantenland. Babar, der kleine Prinz vom Elefantenland, tauscht ganz heimlich mit einem Freund seinen Thron und macht sich auf und davon - auf der Suche nach SpaĂŸ und Abenteuer. Dabei muss er aber entdecken, dass das Leben auĂŸerhalb seines Palastes schmutzig und nass ist und voller Not, Einsamkeit und vieler Gefahren steckt. Doch plötzlich findet Babar eine Freundin - die junge Dschungel-Elefantendame Celeste, die von einem rĂ¼cksichtslosen Jäger verfolgt wird. Durch sie bekommt Babar soviel Selbstvertrauen wie er braucht, um wieder Frieden ins Königreich zu bringen. Und er hat gelernt, dass ein Prinz zu sein mehr bedeutet als nur eine Krone zu tragen!

  17. CA (2018) | Abenteuerfilm
    ?
    3
    1
    Abenteuerfilm von Zoe Leigh Hopkins mit Evan Adams und Jared Ager-Foster.

    In Ellas Traum - Niemand ist zu klein fĂ¼r groĂŸe Ziele muss die 14-jährige Ella eine gefährliche Kajak-Tour auf sich nehmen, um gegen eine Pipeline zu protestieren. Ihre verrĂ¼ckte Familie muss sie dabei auch noch mitnehmen.

  18. CA (1999) | Drama, Abenteuerfilm
    5.3
    12
    2
    Drama von Richard Attenborough mit Graham Greene und Pierce Brosnan.

    In den 30er Jahren entdeckt der Ojibwa Indianer Archie Grey Owl, dass die unberĂ¼hrte Wildnis der kanadischen Wälder durch skrupellose Fallensteller gefährdet ist. Mit Hilfe der jungen Mohawk-Indianerin Pony beginnt Archie seinen beispiellosen Kampf gegen die Umweltzerstörung. Der "edle Wilde" verschafft seinen StammesbrĂ¼dern und ihren naturverbundenen Traditionen ungeahnte Aufmerksamkeit und gewinnt die Liebe der jungen Pony. Doch der Reporter Cyrus Finney ist einem dĂ¼steren Geheimnis auf der Spur, das Archies Leben Ă¼berschattet.

  19. IT (2014) | Abenteuerfilm
    6.3
    4
    2
    Abenteuerfilm von Roger Spottiswoode und Brando Quilici mit Dakota Goyo und Goran Visnjic.

    In dem Familienfilm Midnight Sun macht sich ein Junge auf, um die Mutter eines Eisbärbabys zu finden.

  20. CA (2018) | Abenteuerfilm, Komödie
    ?
    4
    Abenteuerfilm von Kirk Harris mit Lola Sultan und Kevin Sorbo.

    Im Abenteuerfilm Bernie, der Delfin wollen zwei Kinder den Lebensraum ihres tierischen Freundes, dem Delfin Bernie, vor der Verwandlung in eine MĂ¼lldeponie retten.

  21. CA (2015) | Abenteuerfilm
    3.7
    3
    3
    Abenteuerfilm von Garnet Campbell und Wes Sargent mit Connor Beardmore und Artine Brown.

    In Ferien in der Wildnis erlebt eine Patchwork-Familie zusammen ein Abenteuer, das sie nie mehr vergessen wird.  

  22. 5.6
    5.7
    12
    14
    Animationsfilm von Cal Brunker.

    In Paw Patrol: Der Kinofilm mĂ¼ssen die Hunde in Abenteuerstadt den BĂ¼rgermeister stoppen, wo eine Wetter-Maschine verrĂ¼ckt spielt.

  23. 6.5
    4.7
    34
    11
    Animationsfilm von Eric Summer und Éric Warin mit Elle Fanning und Dane DeHaan.

    Im Animationsfilm Ballerina verfolgt ein Waisenmädchen in Paris den groĂŸen Traum, eine berĂ¼hmte Tänzerin zu werden.

  24. CA (2016) | Abenteuerfilm, Drama
    6.6
    11
    4
    Abenteuerfilm von John Kent Harrison mit Ella Ballentine und Sara Botsford.

    In dem Drama Anne auf Green Gables landet Waisenkind Anne versehentlich auf dem falschen Hof.

  25. US (2021) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.9
    4.5
    27
    11
    Komödie von Walt Becker mit Darby Camp und Jack Whitehall.

    Die Kinderbuchverfilmung Clifford - Der groĂŸe rote Hund lässt einen Welpen durch die Liebe eines Mädchens enorme AusmaĂŸe annehmen, was allerdings auch groĂŸe Herausforderungen mit sich bringt.