Die besten Abenteuerfilme und Komödien ab 0 Jahre bei - Kostenlos online verfügbar

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 0 JahreAbenteuerfilmKomödiekostenlos online verfügbar
  1. DE (2013) | Abenteuerfilm, Komödie
    Fünf Freunde 2
    5.2
    5.4
    12
    12
    Abenteuerfilm von Mike Marzuk mit Valeria Eisenbart und Quirin Oettl.

    Fünf Freunde 2 ist die Fortsetzung der Enid-Blyton-Jugendbuchverfilmung Fünf Freunde: Julian, Dick, Anne, George und Timmy, der Hund, lösen gemeinsam mysteriöse Kriminalfälle.

  2. RU (2010) | Animationsfilm, Komödie
    4.6
    5
    14
    3
    Animationsfilm von Svyatoslav Ushakov und Inna Evlannikova mit Chloë Grace Moretz und Elena Yakovleva.

    Die Hündin Belka ist mit ihrer Raketen- Stunt- Show der Star des Zirkuses. Doch eines Tages geht der Flug schief und die Rakete gerät außer Kontrolle. Belka landet mitten in den Straßen Moskaus. Dort trifft sie den Streuner Strelka und seinen Freund, die Ratte Lyonya. Gemeinsam streifen sie durch die Gassen, bis sie von Bulldog und seinem Handlanger, Pug, verfolgt werden. Sie können ihm entkommen, jedoch werden sie auf der Flucht von einem geheimnisvollen schwarzen Auto eingefangen. Belka, Strelka und Lyonya erwachen im Ausbildungscamp des russischen Weltraumprogrammes. Sie haben die Chance, die ersten tierischen Kosmonauten überhaupt zu werden. Doch dazu müssen sie sich in den Trainingseinheiten gegen Bulldog und Pug behaupten, welche auch am Programm teilnehmen...

  3. US (2005) | Komödie, Abenteuerfilm
    6.6
    6.3
    36
    19
    Komödie von Jennifer Flackett und Mark Levin mit Josh Hutcherson und Charlie Ray.

    Die Welt des elfjährigen Gabe ist überschaubar und umfasst genau die zehn Blocks, die sein Zuhause umgeben. Hier in seinem geliebten Manhattan erlebt der Junge seine erste große Liebe. Während seine Eltern ihre Scheidung planen, entflammt er im Karatekurs für die gleichaltrige Rosemary. Doch das Mädchen seiner Träume hat andere Pläne und will erstmal ins Sommercamp und - noch viel schlimmer - im Anschluss auf eine Privatschule wechseln. Gabe muss dringend in Aktion treten, um seine große Liebe in dieser wundervollen, magischen Welt - bekannt als Upper West Side - zu halten.

  4. DE (2019) | Abenteuerfilm, Komödie
    5.9
    6
    19
    7
    Abenteuerfilm von Mark Schlichter mit Tilman Döbler und Devid Striesow.

    Alfons Zitterbacke will ein Astronaut werden, wird aber ständig vom Pech verfolgt und deshalb von den wenigsten ernst genommen. Auf einem Wettbewerb nimmt er sich deshalb vor, allen zu beweisen, was in ihm steckt.