Die besten Filme - 2020er Jahre bei Amazon Prime und Apple TV+ und Disney+ - Aktuell im TV
- DC League ofSuper-Pets64.33530Animationsfilm von Jared Stern.
Im Animationsfilm DC League of Super-Pets eifern Supermans Hund Krypto und seine Freunde ihren Besitzer:innen nach: Sie bekämpfen das Verbrechen, indem sie die entführten Helden-Herrchen und -Frauchen retten.
- Geschichten vomFranz67.4104Familienkomödie von Johannes Schmid mit Jossi Jantschitsch und Nora Reidinger.
In der österreichischen Christine Nöstlinger-Kinderbuch-Verfilmung Geschichten vom Franz muss ein kleiner Junge, der ein "echter Mann" sein will, viel über Freundschaft lernen.
- Tom Clancy'sGnadenlos5.85.39548Actionfilm von Stefano Sollima mit Michael B. Jordan und Jamie Bell.
In dem Actionthriller Tom Clancy's Gnadenlos begibt sich der von Michael B. Jordan verkörperte John Kelly auf einen erbarmungslosen Rachefeldzug und deckt dabei eine verheerende Verschwörung auf.
- Checker Tobi und die Reise zu den fliegendenFlüssen6.773Dokumentarfilm von Johannes Honsell mit Tobias Krell und Klaas Heufer-Umlauf.
Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden Flüssen ist der 2. Teil des KIKA-Wissensformats Checker Tobi. Während es im Vorgänger Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten um das wertvolle Element Wasser ging, begibt sich die Fortsetzung auf eine Schatzsuche. Denn Tobi bekommt eine Kiste ohne Schlüssel zugeschickt und nur seine besten Freundin Marina kann ihm beim Öffnen helfen, um zu den fliegenden Flüssen zu gelangen. Die Weltumseglerin zu finden, ist aber gar nicht so einfach. Seine Suche bringt Tobi in die bekannte Halong-Bucht in Vietnam ebenso wie in die mongolische Steppenlandschaft und zu Brasiliens Ureinwohnern in den Dschungel. (MK/ES)
- BeckenrandSheriff5.75.52928Komödie von Marcus H. Rosenmüller mit Milan Peschel und Dimitri Abold.
In der deutschen Komödie Beckenrand Sheriff von Marcus H. Rosenmüller begehrt Milan Peschel als verhasster Bademeister gegen die Schließung seines Freibades auf.
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
- Der Sommer, als ich fliegenlernte6.3111Tragikomödie von Radivoje Andric mit Klara Hrvanovic und Olga Odanovic.
Eine Familiengeschichte, erzählt aus der Perspektive der jungen Tochter, die einen Schwellen-Moment im Leben durchschreitet: Der Sommer, als ich fliegen lernte beschreibt den unmerklichen, aber doch alles verändernden Übergang der Kindheit in ein neues, erwachseneres, aufregenderes Alter. Dabei wollte die 12-jährige Sofija ihre Ferien eigentlich beim Camping mit ihren Freunden verbringen. Stattdessen muss sie während ihres Urlaubs in ein heruntergekommenes Haus mit ihrer anstrengenden Oma und ihrer exzentrischen Großtante. (SK/ES)