Die besten Filme - Blindheit - Aktuell im TV

Du filterst nach:Zurücksetzen
aktuell im TVBlindheit
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. DE (2004) | Drama
    ?
    3
    1
    Drama von Karl Kases mit Barbara Wussow und Christian Kohlund.

    Trotz ihrer Blindheit ist die berühmte, in Venedig lebende Sängerin Sophie Martell eine lebenslustige, optimistische Frau geblieben. Allerdings ist sie zunächst wenig erfreut, als ihr Agent David den Journalisten Eike Blohm engagiert, um Sophies Biografie zu schreiben. Aber schon bald verliebt sich die eigenwillige Frau in ihren sensiblen Biografen. David jedoch ist von Sophies Liebesglück gar nicht begeistert: Er fürchtet, dass dadurch seine Betrügereien und seine Veruntreuung von Sophies Privatvermögen auffliegen könnten.

  2. DE (2024) | Kriminalfilm
    ?
    1
    Kriminalfilm von David Nawrath mit Philipp Hochmair und Andreas Guenther.

    Der zehnte Fall von Der Wien-Krimi: Blind ermittelt – Tod im Kaffeehaus wird persönlich für Sonderermittler Alexander Haller (Phillipp Hochmair), als sein früherer Partner und Freund Martin Scherf (Michael Menzel) angeschossen wird. Kurz vor seinem Tod bittet er Haller eine Unbekannte zu beschützen. Diese muss Haller jedoch erst noch finden. (JoJ)