Die besten Komödien der 2020er bei - Im Stream und aktuell im TV

  1. US (2021) | Actionfilm, Komödie
    Free Guy
    6.8
    5.9
    269
    156
    Actionfilm von Shawn Levy mit Ryan Reynolds und Jodie Comer.

    In der Actionkomödie Free Guy entdeckt Ryan Reynolds, dass er gar kein Bankangestellter, sondern ein Charakter in einem Videospiel ist.

  2. 5.6
    5.4
    41
    21
    Romantische Komödie von Kat Coiro mit Jennifer Lopez und Owen Wilson.

    In der romantischen Komödie Marry Me - Verheiratet auf den ersten Blick erfährt Jennifer Lopez als Popstar, dass ihr nicht minder berühmter Freund untreu war – und nimmt daraufhin den Heiratsantrag eines Fremden im Publikum an.

  3. 6.3
    2
    2
    Krimikomödie von Dominic Müller mit Leonard Lansink und Oliver Korittke.

    Wilsberg: Bielefeld 23 ist ein neuer Teil der Wilsberg-Krimi-Reihe des ZDF. Diesmal verschlägt es Wilsberg und Ekki nach Bielefeld, wo sie einem Kumpel helfen wollen, der als Bauamtsleiter Bestechungsgelder angenommen haben soll und jetzt im Gefängnis sitzt. (PR)

  4. FR (2020) | Komödie
    6.3
    17
    6
    Komödie von Pierre Pinaud mit Catherine Frot und Manel Foulgoc.

    In der französischen Komödie Der Rosengarten von Madame Vernet will sich eine Rosenzüchterin wieder an die Spitze des Blumen-Geschäfts setzen und greift dafür auf ungewöhnlich kriminelle Hilfe zurück.

  5. NL (2020) | Familienkomödie
    ?
    1
    Familienkomödie von Annemarie van de Mond mit Frouke Verheijde und Sarah Bannier.

    Ein junges Mädchen hat in Jackie und Oopjen – Kunstdetektivinnen ein zweites Zuhause im Amsterdamer Rijksmuseum gefunden. Dort verirrt sich die Figur eines Rembrandt-Gemäldes plötzlich aus ihrem Bild in die reale Welt. (JFW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2022) | Komödie, Animationsfilm
    5
    7
    2
    Komödie von Adam Gunn und Matthias Temmermans.

    Mit Mia and me - Das Geheimnis von Centopia erhält die gleichnamige Animationsserie ihren eigenen Kinofilm, in dem ein zur Elfe gewordenes Mädchen im Zauberland von Centopia magische Abenteuer bestehen muss.

  8. DE (2022) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie von Hanno Olderdissen mit Jutta Speidel und Ruth Reinecke.

    Margret ist schockiert, als sich ihre Schwester Rosa in Karla, Rosalie und das Loch in der Wand vorübergehend bei ihr einquartiert. Sie hat sich vorgenommen, die nebenan wohnende Karla, die im Rollstuhl sitzt, aus ihrer Isolation zu holen. (LE)

  9. 5.5
    16
    2
    Animationsfilm von Toby Genkel und Jens Møller.

    Mit Die Olchis - Willkommen in Schmuddelfing erhalten die beliebten grünen Mülldeponie-Bewohner ein eigenes Abenteuer auf der großen Leinwand.

  10. FR (2021) | Komödie
    6.3
    6
    47
    21
    Komödie von Nicolas Bedos mit Jean Dujardin und Pierre Niney.

    In der Spionage-Parodie OSS 117 - Liebesgrüße aus Afrika schlüpft Jean Dujardin nach OSS 117 - Der Spion, der sich liebte (2006) und OSS 117 - Er selbst ist sich genug! (2009) zum dritten Mal in die Rolle des Agenten OSS 117. Dabei muss er eine brenzlige Situation im Herzen des afrikanischen Kontinents lösen und sich nebenher noch mit einem jungen Kollegen herumschlagen. (ES/JFW)

  11. 5.6
    5.7
    12
    14
    Animationsfilm von Cal Brunker.

    In Paw Patrol: Der Kinofilm müssen die Hunde in Abenteuerstadt den Bürgermeister stoppen, wo eine Wetter-Maschine verrückt spielt.

  12. US (2022) | Komödie
    4.6
    6
    3
    Komödie von Ari Sandel mit Miia Harris und Ceci Balagot.

    In der musikalischen Live-Action-Verfilmung des Grusel-Puppen-Franchises Monster High müssen ein paar Mädchen den Alltag in ihrer Schule für Ungeheuer aller Art meistern.

  13. 6.4
    5.8
    49
    30
    Animationsfilm von Pierre Perifel.

    In der animierten Krimikomödie Die Gangster Gang planen die missverstandenen Bösewichte Mr. Wolf, Mr. Piranha, Mr. Snake, Mr. Shark und Ms. Tarantula einen ultimativen Raubzug, obwohl sie doch eigentlich nur als "gut" wahrgenommen werden wollen.

  14. DE (2022) | Komödie
    5.5
    7
    1
    Komödie von Mark Schlichter mit Luis Vorbach und Leopold Schill.

    In der Fortsetzung Alfons Zitterbacke - Endlich Klassenfahrt versucht der Pechvogel auf einer Schüler-Reise seiner neuen Angebeteten näher zu kommen.