Die besten Filme der 2010er bei Google Play und Netzkino - Aktuell auf DVD & Blu-ray

Du filterst nach:Zurücksetzen
aktuell auf DVD & Blu-ray2010erGoogle PlayNetzkino
  1. KZ (2019) | Actionfilm, Drama
    The Golden Throne - Der neue Khan
    ?
    Actionfilm von Rustem Abdrashev.

    15. Jahrhundert: In den Weiten Eurasiens haben die Nachkommen von Dschingis Khan ihren eigenen Staat geschaffen. Das Kasachische Khanat wehrt sich im Actionfilm The Golden Throne - Der neue Khan gegen diese Vorherrschaft. (iw)

  2. US (2019) | Liebesfilm, Musikfilm
    ?
    1
    1
    Liebesfilm von Martha Coolidge mit Adelaide Clemens und Leo Suter.

    Im historischen Drama Ich Werde Dich Finden findet ein junges polnisches Pärchen schon früh zueinander - durch Musik. Rachel (Adelaide Clemens) ist eine begnadete Violinistin, Robert (Leo Suter) ein fantastischer Opernsänger. Doch sie ist Jüdin und er Katholik, und als die Nazis in Polen einmarschieren, werden sie auseinandergerissen. Robert setzt alles daran, Rachel wiederzufinden und zu retten. Dazu nutzt er sein musikalisches Talent und seine Beziehungen in der Opernwelt. (SR)