Die besten Filme - Homosexueller - Aktuell auf DVD & Blu-ray

Du filterst nach:Zurücksetzen
aktuell auf DVD & Blu-rayHomosexueller
  1. NZ (2023) | Drama
    Mysterious Ways
    ?
    3
    Drama von Paul Oremland mit Nick Afoa und Vincent Andrew-Scammell.

    Im Drama Mysterious Ways möchte der Priester Peter in seiner kleinen Gemeinde in Neuseeland seinen samonanischen Partner Jason heiraten. Da die anglikanische Kirche die Segnung eines homosexuellen Paares nicht vorsieht, starten Freunde und Familie eine Support-Kampagne, die sich zum weltweiten Medienthema hochschaukelt. (JoJ)

  2. DE (2023) | Komödie
    ?
    7
    Komödie von Harvey Rabbit mit Rodrigo Garcia Alves und Bishop Black.

    In der deutschen Komödie Captain Faggotron saves the Universe von Harvey Rabbit verleugnet ein junger schwuler Priester seine Sexualität, hat damit aber nicht viel Erfolg. Sein außerirdischer Ex-Liebhaber plant unterdessen, die gesamte Erde durch ein kosmisches Ereignis zu einem homosexuellen Planeten zu machen. Und zwischen queeren Orgien-Dämonen und einer nicht zu verleugnender Liebe verfolgt Captain Faggotron im Chaos der sich bahn brechenden Ereignisse seine vielleicht wichtigste Mission. (ES)