Die besten Fantasyfilme bei Google Play und Netzkino - Aktuell auf DVD & Blu-ray

  1. Aquaman: Lost Kingdom
    5.7
    4.7
    137
    65
    Superhelden-Film von James Wan mit Jason Momoa und Patrick Wilson.

    In Jason Momoas zweiten Solo-Abenteuer Aquaman: Lost Kingdom muss der DC-Superheld sich mit seinem gefallenen Bruder zusammentun, um die totale Zerstörung abzuwenden.

  2. GB (2023) | Fantasyfilm, Actionfilm
    ?
    6
    1
    Fantasyfilm von Stuart Brennan mit Stuart Brennan und Michael Lambourne.

    Im Fantasyfilm Warchief - Angriff der Orks soll eine Gruppe von starken Kämpfern einen geheimnisvollen Boten zum König geleiten und ihm Schutz gewähren. Was sie jedoch nicht wissen, ist, dass sie von einer Bande blutrünstiger Orks verfolgt werden. (SR)

  3. 5.7
    4
    3
    Kriminalfilm von Sung-sik Kim mit Dong-won Gang und Esom .

    Dr. Cheon hat zusammen mit In-Bae einen bekannten Exorzismus-Channel bei YouTube und wird für Exorzismen gut gebucht. Doch eigentlich glaubt er gar nicht an Geister oder Dämonen und denkt, dass alle Schrecken nur in den Köpfen der Menschen existieren. Also imitiert er die Durchführung eines Exorzismus und alleine dadurch sind seine Kunden schon geheilt - die Placebo-Methode sozusagen. Doch seine neuste Kundin Yoo-Kyung, die sich von Dr. Cheon die Heilung ihrer besessenen Schwester erhofft, ändert alles: In diesem Fall sind die Geister echt. Dr. Cheon and Lost Talisman basiert auf dem Webcomic "Possession". (SK)