Die besten Filme ab 18 Jahre bei Google Play und Netzkino - Aktuell auf DVD & Blu-ray

Du filterst nach:Zurücksetzen
aktuell auf DVD & Blu-rayab 18 JahreGoogle PlayNetzkino
  1. US (2023) | Actionfilm, Thriller
    Silent Night - Stumme Rache
    5.5
    5.8
    99
    34
    Actionfilm von John Woo mit Joel Kinnaman und Kid Cudi.

    In John Woos ohne Dialoge gedrehtem Action-Thriller Silent Night - Stumme Rache ist Joel Kinnaman zur falschen Weihnachtszeit am falschen Ort: Nachdem er bei einer Schießerei nicht nur seine Stimme, sondern auch seinen Sohn verliert, begibt er sich auf einen blutigen Feldzug der Vergeltung.

  2. US (2023) | Actionfilm, Kriminalfilm
    ?
    5
    2
    Actionfilm von Javier Reyna mit Jeff Fahey und Kellan Lutz.

    Ein Rechtsanwalt, der früher beim Militär war, jagt die Gang, die seine Frau und seinen Bruder getötet und seine kleine Tochter entführt hat. In Palido - Revenge will find you wendet er seine alten Fähigkeiten ein, um für Gerechtigkeit zu sorgen. (SK)

  3. US (2020) | Horrorfilm
    4.9
    2.3
    19
    5
    Horrorfilm von Kurt Wimmer mit Elena Kampouris und Kate Moyer.

    Basierend auf der Kurzgeschichte Children of the Corn von Horror-Meister Stephen King aus dem Jahr 1977 und erzählt der Horrorfilm Kinder des Zorns die Geschichte eines Massakers: Kindern einer US-amerikanischen Kleinstadt in Nebraska beginnen ihre Mütter und Väter zu ermorden. Die Mädchen und Jungen wollen sich mit ihren blutigen Taten an der Eltern-Generation rächen, da diese die Umwelt so zerstört hat, dass dort kein Korn mehr wachsen kann.

    Kinder des Zorns ist ein Remake: Die King-Geschichte wurde bereits 1984 als Kinder des Zorns verfilmt und zog acht Fortsetzungen nach sich. Außerdem existiert die Adaptionen Stephen Kings Kinder des Zorns aus dem Jahr 2009. (SK/ES)