Die besten Komödien ab 16 Jahre bei - Im Stream und aktuell auf DVD & Blu-ray

Du filterst nach:Zurücksetzen
aktuell auf DVD & Blu-rayab 16 JahreKomödieim Stream
  1. GB (2022) | Komödie, Drama
    Three Day Millionaire - Der Fang ihres Lebens
    ?
    1
    Komödie von Jack Spring mit Jonas Armstrong und Colm Meaney.

    In Three Day Millionaire - Der Fang ihres Lebens verliert eine Gruppe junger Trawler alles als die Fischereiindustrie in Grimsby zusammenbricht. Doch sie haben einen Plan, wie sie das nötige Geld beschaffen können. Mithilfe eines Raubüberfalls hoffen sie genug zusammenzubekommen, um ihre Zukunft zu sichern. (AEJ)

  2. DE (2023) | Komödie
    ?
    7
    Komödie von Harvey Rabbit mit Rodrigo Garcia Alves und Bishop Black.

    In der deutschen Komödie Captain Faggotron saves the Universe von Harvey Rabbit verleugnet ein junger schwuler Priester seine Sexualität, hat damit aber nicht viel Erfolg. Sein außerirdischer Ex-Liebhaber plant unterdessen, die gesamte Erde durch ein kosmisches Ereignis zu einem homosexuellen Planeten zu machen. Und zwischen queeren Orgien-Dämonen und einer nicht zu verleugnender Liebe verfolgt Captain Faggotron im Chaos der sich bahn brechenden Ereignisse seine vielleicht wichtigste Mission. (ES)

  3. 5.7
    4
    3
    Kriminalfilm von Sung-sik Kim mit Dong-won Gang und Esom .

    Dr. Cheon hat zusammen mit In-Bae einen bekannten Exorzismus-Channel bei YouTube und wird für Exorzismen gut gebucht. Doch eigentlich glaubt er gar nicht an Geister oder Dämonen und denkt, dass alle Schrecken nur in den Köpfen der Menschen existieren. Also imitiert er die Durchführung eines Exorzismus und alleine dadurch sind seine Kunden schon geheilt - die Placebo-Methode sozusagen. Doch seine neuste Kundin Yoo-Kyung, die sich von Dr. Cheon die Heilung ihrer besessenen Schwester erhofft, ändert alles: In diesem Fall sind die Geister echt. Dr. Cheon and Lost Talisman basiert auf dem Webcomic "Possession". (SK)