Die meist vorgemerkten berührenden und eigenwilligen Serien bei Disney+

  1. US (2015 - 2019) | Superhelden-Serie, Actionserie
    Marvel's Jessica Jones
    7.4
    445
    158
    Superhelden-Serie von Melissa Rosenberg mit Krysten Ritter und Rachael Taylor

    Marvel’s Jessica Jones ist eine US-amerikanische Superhelden-Serie aus dem Hause Netflix, die von Melissa Rosenberg kreiert wurde. Krysten Ritter verkörpert die titelgebende Superheldin, die sich als Privatdetektivin in New York City ihren Lebensunterhalt verdient und eines Tages von ihrer grausamen Vergangenheit eingeholt wird.

  2. FR (2012 - 2015) | Mysterythriller, Zombieserie
    7.7
    428
    48
    Mysterythriller von Fabrice Gobert mit Yara Pilartz und Jenna Thiam

    Die Mystery-Serie The Returned (OT: Les Revenants) ist in einem beschaulichen Bergdorf in Frankreich angesiedelt. Doch die augenscheinliche Idylle wird in ihren Grundfesten erschüttert, als plötzlich zahlreiche, zuvor verstorbene Menschen zu ihren Familien zurückkehren. Auf einmal ist nichts mehr so, wie es vorher einmal war.

  3. US (2001 - 2010) | Arztserie, Sitcom
    8.1
    241
    336
    Arztserie von Bill Lawrence mit Zach Braff und Sarah Chalke

    Der junge Mediziner John “J.D.” Dorian schlägt sich mit seinen Kollegen durch den chaotisch-skurrilen Krankenhausalltag. Dabei werden die jungen Ärzte von ihrem bösartigen Chef Dr. Kelso und dem hinterhältigen Hausmeister geplagt. Doch nicht nur der Job hält die Mediziner auf Trab – auch ihr Privatleben gerät immer wieder in Turbulenzen.

  4. US (1997 - 2003) | Drama, Coming of Age-Serie
    7.2
    202
    80
    Drama von Joss Whedon mit Sarah Michelle Gellar und Nicholas Brendon

    Auch der Umzug nach Sunnydale ändert nichts an Buffys wahrer Bestimmung: Sie ist die Jägerin (Slayer), die die Mächte der Dunkelheit unter Kontrolle halten soll. Sunnydale liegt direkt über einem Höllenschlund, der mit schöner Regelmässigkeit neue Vampire und Dämonen ausspuckt.