Die meist vorgemerkten Thriller bei und - Kostenlos online verfügbar und im Stream

  1. DE (2023) | Thriller
    Der Schwarm
    4.5
    117
    189
    Thriller von Frank Doelger mit Leonie Benesch und Alexander Karim

    Der Schwarm basiert auf dem gleichnamigen Ökologie- und Wissenschaftsthriller von Frank Schätzing und wurde vom ZDF als internationale Event-Serie mit acht Episoden verfilmt.

  2. US (2013 - 2024) | Actionserie, Thriller
    7.8
    98
    21
    Actionserie von Michael Brandt und Derek Haas mit Jason Beghe und Sophia Bush

    Chicago P.D. spielt im 21. District von Chicago und dreht sich um zwei komplett gegensätzliche Gruppen im Einsatz der Verbrechensbekämpfung: Auf der einen Seite die uniformierten Cops, die sich um Kriminalität auf den Straßen kümmern, auf der anderen Seite ein Team, das das organisierte Verbrechen bekämpft.

  3. DE (2024) | Drama, Mysterythriller
    6.6
    62
    29
    Drama von Arend Remmers und Christian Alvart mit Karoline Schuch und Felix Kramer

    Die Mystery-Serie Oderbruch ist eine Koproduktion von ARD und CBS. Im Mittelpunkt der Serie steht eine grausame Mordserie in der Region des Oderbruchs, die die Ex-Polizistin Maggie Kring und der Kriminalkommissar Roland Voit untersuchen.

  4. DE (2022) | Drama, Thriller
    6.9
    54
    38
    Drama mit Julia Beautx und Torben Liebrecht

    Die ZDF-Serie Gestern waren wir noch Kinder beleuchtet die Geheimnisse der Familie Klettmann. Als Familienvater Peter seine Frau tötet, wird das Leben der Familie ins Chaos gestürzt. In der Vergangenheit geben tragische Ereignisse Aufschluss über die Hintergründe der Katastrophe in der Gegenwart.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (1997 - 2023) | Mysterythriller, Horrorserie
    6.5
    47
    65
    Mysterythriller mit Jonathan Frakes und James Brolin

    Jede Folge der Mystery-Serie beinhaltet 5 kurze Stories über parapsychologische Phänomene. Einige davon sollen tatsächlich stattgefunden haben, andere sind ausgedacht. Am Ende folgt die Lösung, welche Geschichten "wahr" sind und welche nicht... Staffel 1 wurde von James Brolin präsentiert, ab Staffel 2 übernahm "Commander William Riker" Jonathan Frakes...

  7. GB (2022 - 2024) | Thriller, Drama
    6.6
    37
    14
    Thriller mit Jamie Dornan und Ólafur Darri Ólafsson

    Die BBC-Serie The Tourist folgt einem Briten, der im australischen Outback von einem LKW-Fahren gejagt wird. Nach einem Unfall erwacht er im Krankenhaus ohne Erinnerung daran wer er ist. Auf der Suche nach Antworten wird er von gefährlichen Personen verfolgt.

  8. CA (2004 - 2013) | Polizeiserie, Drama
    5.9
    35
    26
    Polizeiserie mit Gary Sinise und Nelly Furtado

    Auch für das New Yorker Ermittlerteam der Serie CSI gilt die Devise: Menschen können lügen, Beweismittel nicht. Morde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören in der Acht-Millionen-Metropole zum Alltag. Die Spurensicherungs-Experten der Crime Scene Investigation sind sofort zur Stelle, wenn es darauf ankommt, Beweise zu sichern und auszuwerten

  9. GB (2013 - 2024) | Mysterythriller, Drama
    7.3
    27
    3
    Mysterythriller von G.K. Chesterton mit David Claridge und Tom Chambers

    Die BBC-Serie Father Brown basiert auf den Geschichte von G. K. Chesterton. Schauspieler Mark Williams schlüpft in die Rolle eines katholischen Priester, der Verbrechen löst.

  10. 6.2
    27
    11
    Science Fiction-Serie mit Céline Sallette und Daniyar Alshinov

    In der Science-Fiction-Serie Infiniti schließen sich eine französische Astronautin und ein kasachischer Polizist zusammen, um einen mysteriösen Todesfall aufzuklären. Denn auf der Erde wird die Leiche eines Astronauten gefunden, der eigentlich gerade auf der ISS sein sollte.

  11. DE (2024) | Drama, Thriller
    4.1
    23
    20
    Drama mit Kida Khodr Ramadan und Frederick Lau

    In der ARD-Serie Testo entspinnt sich ein zermürbendes Geiseldrama in einer Berliner Bank, die von fünf Kriminellen überfallen wird. Während sich draußen die Polizei in Stellung bringt, beginnt in der Bank die Situation zu eskalieren. Entwickelt wurde die Serie von Kida Khodr Ramadan & Olivia Retzer.

  12. DE (1996 - 2019) | Thriller, Actionserie
    3.1
    23
    111
    Thriller mit René Steinke und Erdogan Atalay

    Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei ist ein langlebige Actionserie des Senders RTL, in der zwei Autobahnkommissare bösen Buben das Leben zur Hölle machen. Explosionen, Verfolgungsjagden und explosive Verfolgungsjagden sind vorprogrammiert.

  13. DE (2023) | Historienserie, Thriller
    5.9
    16
    10
    Historienserie mit Dominique Devenport und Jeanette Hain

    Davos 1917 ist eine Eventserie der ARD und des SRF über den titelgebenden Schweizer Alpen-Kurort im frühen 20. Jahrhundert. Im Zentrum steht eine Krankenschwester, die in ein gefährliches Spionage-Spiel verwickelt, das dem Ersten Weltkrieg vorausgeht.

  14. SE (2022) | Thriller, True Crime
    7.1
    16
    9
    Thriller mit Jonas Karlsson und Hanna Ardéhn

    Riding in Darkness ist eine schwedische Thrillerserie, die auf wahren Begebenheiten beruht und die tragischen Geschichten dreier Frauen beleuchtet, die jahrelang von dem Pferderanch-Besitzer Tommy manipuliert und missbraucht wurden.

  15. CA (2020) | Thriller, Drama
    5.8
    15
    12
    Thriller von Måns Mårlind mit Taylor Kitsch und Logan Marshall-Green

    In der Thrillerserie Schatten der Mörder - Shadowplay reist der amerikanische Polizist und Nazijäger Max McLaughlin (Taylor Kitsch) im Jahr 1946 nach Berlin, um inmitten des Chaos für Ordnung zu sorgen.

  16. GB (2019 - 2023) | Thriller
    6.3
    15
    8
    Thriller mit Imogen King und Adam Long

    The Bay ist eine britische Thrillerserie des Senders ITV, die erstmals im Jahr 2019 ausgestrahlt wurde. Die Drehbuchvorlage zu der sechsteiligen Miniserie stammt von Autor Daragh Carville.

  17. SE (2010 - 2023) | Thriller, Kriminalserie
    6.3
    14
    7
    Thriller mit Jakob Cedergren und Alexandra Rapaport

    Mord im Mittsommer (OT: Morden i Sandhamn) ist eine schwedische Serie, die sich hauptsächlich im Genre des Dramas sowie des Thrillers verankern lässt. Die Handlung erzählt von Thomas Andreasson (Jakob Cedergren), einem Inspektor, der gemeinsam mit einer alten Schulkollegin, Nora Linde (Alexandra Rappport), einen Mord in Sandhamn aufgeklärt.

  18. DE (2023) | Drama, Mysterythriller
    5.7
    13
    6
    Drama mit Hannah Schiller und Silke Bodenbender

    Angelehnt an die Sci-Fi-Kultserie Twilight Zone ergründet die deutsche Anthologie-Serie Die nettesten Menschen der Welt in sechs in sich abgeschlossenen Episoden die mysteriösen Vorkommnisse in der Nachbarschaft und ihre meist noch mysteriöseren Bewohner:innen.

  19. DE (2023) | Thriller
    5.6
    12
    12
    Thriller mit Heino Ferch und Ingrid Bolsø Berdal

    In der deutschen Thrillerserie Die Saat verschwindet der Neffe des Kommissars Max Groz plötzlich. Um ihn aufzuspüren tut sich Max mit der norwegischen Polizistin Thea Koren zusammen. Gemeinsam stoßen sie auf eine Verschwörung rund um die Übernahme eines Konzerns für Saatgut.

  20. DE (2023) | Drama, Psychothriller
    5.5
    10
    7
    Drama mit Karoline Schuch und Johann von Bülow

    In der Dramaserie Die zweite Welle wird das Leben von Anwalt Harry Reuter und seiner Tochter Nora auf den Kopf gestellt, als Harrys Ehefrau plötzlich vor der Tür steht, die eigentlich bei dem Tsunami-Unglück in Thailand im Jahr 2004 ertrunken ist.

  21. DE (1984) | Thriller, Abenteuerserie
    6.3
    8
    4
    Thriller von Justus Pfaue mit Peter Bongartz und Knut Hinz

    Patrik Pacard hatte seinen Koffer schon gepackt, als ihm sein Blinddarm einen üblen Streich spielte. Sein Vater, der als Chefdriller auf einer Bohrinsel arbeitet, will den gemeinsamen Urlaub unbedingt nachholen. Doch in dem abgelegenen Fjord bekämpfen sich die Geheimdienste der Großmächte. Dem brillanten Biochemiker Professor Gunström ist es gelungen, die Gene von Naturpflanzen derart zu verändern, dass Weizen in der Wüste und Tomaten sogar auf einem Gletscher wachsen können.

  22. IT (2022) | Mysterythriller, Drama
    5.5
    8
    4
    Mysterythriller von Tommaso Matano und Giovanni Galassi mit Stefi Celma und Barbora Bobulova

    In der italienischen Mystery-Serie Survivors (im Original: Sopravvissuti) taucht das Segelschiff Arianna ein Jahr nach seinem mysteriösen Verschwinden wieder auf. Die Hälfte der Menschen an Bord hat überlebt. Eine Polizistin versucht nun herauszufinden, was wirklich mit dem Schiff geschehen ist.

  23. 6.5
    7
    3
    Horrorserie mit Mina-Giselle Rüffer und Marie Leuenberger

    Was wir fürchten ist eine deutsche Horror-Mystery-Serie, in der das Mutter-Tochter-Gespann Franka und Lisa einen Neuanfang im Schwarzwald wagt. Bald schon aber kommt es an der örtlichen Schule zu einem schrecklichen Unglück, während Lisa beginnt übernatürliche Erscheinungen aus dem Jenseits zu sehen.

  24. SE (2020 - 2023) | Kriminalserie, Drama
    6.3
    7
    1
    Kriminalserie mit Josefin Asplund und Alexej Manvelov

    In der deutsch-schwedischen Thrillerserie Hidden Agenda (im Original: Top Dog) kreuzen sich die Wege der Anwältin Emily und des Ex-Häftlings Teddy, als beide mitten in eine gefährliche Verschwörung hineingezogen werden.

  25. FR (2022) | Drama, Thriller
    5.9
    6
    5
    Drama mit Ioan Gruffudd und Ivanna Sakhno

    Die Miniserie Das Mädchen und die Nacht ist eine Adaption des Romans Die junge Frau und die Nacht von Guillaume Musso und handelt von dem Schriftsteller Thomas, der vor 25 Jahren ein Verbrechen mit seinem Schulfreund beging. Nun droht ihn die Vergangenheit wieder einzuholen.