Die meist vorgemerkten Musicals bei Amazon Prime und Disney+

  1. US (2009 - 2015) | Highschool Komödie, Musical
    Glee
    6.5
    75
    62
    Highschool Komödie von Ryan Murphy und Brad Falchuk mit Lea Michele und Cory Monteith

    Ein Spanisch-Lehrer wird der neue Leiter eines Schulchors, der schon mal bessere Zeiten gesehen hat. Er soll die bunte Truppe fitt machen, damit sie wieder bei lokalen Gesangswettbewerben teilnehmen kann.

  2. US (2020 - 2023) | Musical
    6.2
    13
    1
    Musical mit Joshua Bassett und Olivia Rodrigo

    Die Serie High School Musical: Das Musical: Die Serie basiert auf der gleichnamigen Filmreihe des Disney Channels, durch die damals Zac Efron, Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens berühmt wurden. (LE)

  3. IT (2015 - 2017) | Drama, Musical
    ?
    2
  4. US (2019) | Drama, Musical
    ?
    1
    Drama

    Forte ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause Fox, die auf der kolumbianischen Serie Cumbia Ninja basiert. In einer alternativen Realität leben mystische Wesen seit Jahrzehnten unter den Menschen. Erzählt wird die Fehde zweier rivalisierender Nachtclubs in Miami.

  5. IN (2020) | Musical, Liebesserie
    ?
    1
    Musical

    Gegensätze ziehen sich an. So entfaltet sich in der indischen Serie Bandish Bandits eine Liebesgeschichte zwischen einem traditionellen Sänger und einer freigeistigen Pop-Sängerin. (HZ)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2021) | Animationsserie, Musical
    ?
    Animationsserie von Jackie Tohn und Michael Scharf mit Kristen Bell und Luke Youngblood

    Do, Re & Mi ist eine Musical-Serie für Kinder aus dem Hause Amazon, die Kristen Bell mitproduziert. Die drei Vögel und besten Freunde Do, Re und Mi leben in einer Welt voller Musik, Rhythmen und Melodien. (LE)