Die meist vorgemerkten Krimikomödien bei Netflix

  1. DE (2008 - 2024) | Kriminalserie, Krimikomödie
    Mord mit Aussicht
    7.6
    123
    34
    Kriminalserie von Marie Reiners mit Caroline Peters und Bjarne Mädel

    Mord mit Aussicht ist eine Serie, die im Landkreis Liebernich spielt. Selbst wenn der Name der Ortschaft nichts Gutes erwarten lässt, überrascht das deutsche TV-Format mit originellen, witzigen und skurrilen Einfällen. Die antithetische Ausgangssituation – Großstadt-Kommissarin wird in Kleinstadt-Dienststelle versetzt – gibt den Stein des Anstoßes, der die Krimikomödie ins Rollen bringt.

  2. ES (2018 - 2023) | Drama, Mysterythriller
    7.2
    121
    58
    Drama von Carlos Montero und Darío Madrona mit María Pedraza und Itzan Escamilla

    Elite ist nach Die Telefonistinnen die zweite spanische Eigenproduktion aus dem Hause Netflix. Die Dramaserie wurde von Carlos Montero und Dario Madrona geschrieben und dreht sich um die Schüler an der prestigeträchtigen Privatschule Las Encinas, die in ein grausames Verbrechen verwickelt werden. Doch sind sie auch schuldig?

  3. 7.2
    12
    3
    Animationsserie mit Junichi Suwabe und Mie Sonozaki

    Great Pretender ist eine japanische Anime-Serie über diverse Hochstapler: Wer betrügt hier wen? In Deutschland ist die Serie beim Streamingdienst Netflix zu sehen. Dort startete die 1. Staffel am 20. August 2020.

  4. US (2019 - 2021) | Animationsserie, Krimikomödie
    7.2
    8
    4
    Animationsserie mit Finn Wolfhard und Gina Rodriguez

    Die animierte Netflix-Serie Carmen Sandiego greift erneut die Abenteuer der titelgebenden Diebin und der sie jagenden Detektivfirma aus Wo steckt Carmen Sandiego? auf. (ES)

  5. KR (2014 - 2015) | Thriller, Krimikomödie
    8
    5
    2
    Thriller mit Chang-wook Ji und Min-Young Park

    Thriller-Serie über einen Boten, der jeden Auftrag annimmt - nur nicht Mord

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    Kriminalserie mit Sunny Suwanmethanont und Pattarasaya Kreuasuwansri

    Answer for Heaven ist eine thailändische Krimikomödie, in der der Engel Thep auf die Erde reist, um zu erfahren, warum die Menschen immer weniger Gutes tun. Dabei trifft er auf den Journalisten Add, mit dem er gemeinsam Verbrechen untersucht. (MW)