Die meist vorgemerkten Fantasyserien und Kriminalserien bei - Im Stream

  1. US (2016 - 2019) | Splatterserie, Horrorserie
    Preacher
    7.6
    556
    133
    Splatterserie von Garth Ennis mit Dominic Cooper und Ruth Negga

    Bei Preacher handelt es sich um die Adaption der gleichnamigen Graphic Novel von Autor Garth Ennis und Zeichner Steve Dillon. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich Jesse Custer, ein zweifelnder Priester, der seinem früheren Leben den Rücken gekehrt hat. Jetzt erlebt er mit seiner Ex-Freundin Tulip sowie dem irischstämmigen Vampir Cassidy verrückte Abenteuer im Kampf gegen Engel, Dämonen und andere Kreaturen.

  2. US (2014 - 2015) | Kriminalserie, Drama
    7.7
    164
    32
    Kriminalserie von Matthew Miller mit Ioan Gruffudd und Alana De La Garza

    Forever ist eine US-amerikanische Fernsehserie aus dem Hause ABC. Die Geschichte dreht sich um Dr. Henry Morgan (Ioan Gruffudd), der in New York als Gerichtsmediziner arbeitet und unsterblich ist. Bereits seit 200 Jahren befindet er sich schon auf der Erde – und weiß immer noch nicht, warum er nicht aus dem Leben scheiden kann.

  3. CA (2010 - 2015) | Mysterythriller, Fantasyserie
    6.9
    93
    25
    Mysterythriller von Stephen King mit Emily Rose und Lucas Bryant

    Eine FBI-Agentin will in dem kleinen Örtchen Haven in Maine den Mord an einem ehemaligen Sträfling untersuchen. Dort angekommen entdeckt sie, dass diese Gemeinde seit Langem ein Zufluchtsort für Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ist, und dass auch sie selbst ein Teil des Geheimnisses um Haven zu sein scheint.

  4. GB (2008 - 2010) | Zeitreise-Serie, Kriminalserie
    7.6
    48
    4
    Zeitreise-Serie mit Philip Glenister und Keeley Hawes

    Polizeipsychologin Alex Drake wird 2008 angeschossen – und erwacht 1981: Jetzt muss sie im Polizeialltag der 80er zurechtkommen und versucht herauszufinden, wie sie in die Vergangenheit geraten ist. Dabei hilft ihr der Fall von Sam Tyler, den es im Vorgänger Life on Mars in die 70er verschlug.

  5. BR (2021 - 2023) | Fantasyserie, Kriminalserie
    5.4
    35
    1
    Fantasyserie von Carlos Saldanha mit Alessandra Negrini und Fábio Lago

    Unsichtbare Stadt (OT: Cidade Invisível) ist eine brasilianische Netflix-Serie und handelt von einem Detective, der in Rio de Janeiro einen Mord untersucht und dabei auf eine Parallelwelt stößt, die von mythischen Wesen bevölkert wird und für Menschen nicht sichtbar ist. (MW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. NO (2019) | Fantasyserie, Komödie
    6.9
    32
    7
    Fantasyserie mit Vidar Magnussen und Tim Ahern

    In der norwegischen Krimikomödie Magnus muss ein idiotischer Polizist einen Mord aufklären, der mit der nordischen Mythologie verbunden ist. Für Magnus, seinen suizidalen Partner und seinen Nachbarn wird der Fall zunehmend bizarrer, als mythische Kreaturen auftauchen.

  8. GB (2021) | Drama, Fantasyserie
    5.4
    25
    8
    Drama von Simon Allen mit Adam Hugill und Richard Dormer

    Die Fantasy-Serie The Watch basiert auf den Stadtwache-Geschichten aus Terry Pratchetts Scheibenwelt-Romanen und erzählt von den wahnwitzigen Erlebnissen der Stadtwache von Ankh-Morpork.

  9. TH (2018 - 2021) | Mysterythriller, Thriller
    6.5
    20
    4
    Mysterythriller mit Morakot Liu und Nutthasit Kotimanuswanich

    Girl from Nowhere ist eine thailändische Krimiserie aus dem Hause Netflix, in deren Zentrum die clevere Nanno steht, die regelmäßig die Schule wechselt und dabei Lügen und Geheimnisse ans Tageslicht bringt. (LE)

  10. AU (2018) | Drama, Kriminalserie
    5.7
    20
    8
    Drama von Stephen M. Irwin mit Charlotte Best und Dustin Clare

    Tidelands ist die erste australische Netflix-Serie und wurde von Secrets & Lies-Creator Stephen M. Irwin erdacht. Die Handlung dreht sich um eine Ex-Kriminelle, die in ihre Heimat zurückkehrt und dort nicht nur mit einer am Strand angespülten Leiche, sondern gleich mit einer ganzen Reihe von unheimlichen Geheimnissen konfrontiert wird.

  11. US (2005) | Drama, Fantasyserie
    ?
    3
    Drama mit Stuart Townsend und Gabrielle Union

    Night Stalker ist eine US-amerikanische Serie, die 2005 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  12. US (1982 - 1984) | Kriminalserie, Fantasyserie
    ?
    1
    Kriminalserie mit Tim Matheson und Catherine Hicks

    Detektei Blunt ist eine britische Krimi-Serie, die erstmals 1982 ausgestrahlt wurde und auf den Kurzgeschichten von Agatha Christie aus der Sammlung Die Büchse der Pandora beruht.Â