Die meist vorgemerkten Detektivserien bei Disney+

  1. US (2007 - 2013) | Detektivserie, Actionserie
    Burn Notice
    7.2
    102
    32
    Detektivserie mit Jeffrey Donovan und Gabrielle Anwar

    Michael Westen, smarter CIA-Agent mit langjähriger Erfahrung, erhält inmitten einer Mission seine Burn Notice, die Kündigung auf Agenten-Art. Von einer Minute auf die nächste ist er komplett auf sich alleine gestellt. Zurückgekehrt in seine Heimat Miami hat Michael nur ein Ziel: Herauszufinden, wer die Burn Notice ausgestellt und ihn auf die Schwarze Liste gesetzt hat.

  2. US (1991 - 1992) | Detektivserie, Actionserie
    7.3
    65
    26
    Detektivserie mit Michael Bell und Dan Castellaneta

    Darkwing Duck ist ein typischer Superheld, der versucht, seine Heimatstadt vor dem Verbrechen zu schützen. Im Gegensatz zu Superhelden wie Batman oder Spider-Man stellt er sich dabei jedoch häufig eher ungeschickt an. Dies liegt vor allem an seiner enormen Tollpatschigkeit und seinem übersteigerten Ego (so ist er selten bereit, Hilfe anzunehmen).

  3. CA (2020 - 2023) | Detektivserie, Drama
    6.7
    13
    4
    Detektivserie mit Rohan Campbell und Alexander Elliot

    Basierend auf der gleichnamigen Jugendbuchreihe erzählt The Hardy Boys von den Brüdern Frank und Joe Hardy, die in der Kleinstadt Bridgeport die Wahrheit hinter der Tragödie herausfinden wollen, die ihr Leben veränderte.